Forum durchsuchen

Welcher ist euer liebster Amouage und wieso?

1 - 25 von 50
Welcher ist euer liebster Amouage und wieso? vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben

Ich bin ein Fan von Amouage Düften und bin neugierig, welcher Amouage euer persönlicher Liebling ist und weshalb.

Ich freue mich auf eure Ausführungen Smile

Ich persönlich mag Lilac Love sehr gerne. Aber auch Blossom Love, Honour und Sunshine find ich soooo schööööön Smile
Zuletzt bearbeitet von Rosie88 am 17.05.2019, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Memoir woman ist bis dato der einzige Amouage, der immer bei mir wohnen darf. Ciel und Gold waren mir zu viel des guten und ab Fate hat mir keine Neuerscheinung mehr richtig gut gefallen.
Bei Memoir liebe ich das Zusammenspiel und die Opulenz der Duftnoten, das dunkle und saftige.
vor 6 Jahren
Fate Woman gefällt mir am besten, das männliche Pendant dagegen - uuurrrggg, und ich mag es schon mal ein bischen kantig, aber der Fate Man - oh nein danke. Um so schöner der Fate Woman - SUPER !!! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Fate und Ubar kenne ich leider nicht und konnte bislang keine Testmöglichkeit auftreiben

Honour war mir auf Dauer leider zuviel

Mein aktuell liebster ist Beloved da ich die Kombination aus trockener Strohblume und Veilchen mit einem Hauch Weihrauch ganz spannend finde und so noch nirgends gerochen habe.....und außerdem kommt er bei meinen Kollegen ganz unerwartet richtig gut an Wink
vor 6 Jahren
Fate muss ich wohl auch mal schnuppern gehen Smile
vor 6 Jahren
11
Zuletzt bearbeitet von Pmsl123 am 12.09.2018, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Fate Woman (Eau de Parfum)!" mag ich von denen, die ich bisher kenne, am liebsten:
An mir chyprigwürziglblumig ausgewogen.
Bestellt habe ich mir eine Abfüllung "Dia Woman (Extrait de Parfum)", auf die ich sehr gespannt bin.
"Dia Woman (Eau de Parfum)" gefällt mir auch, Puder an mir nur sehr dezent.
vor 6 Jahren
Ich liebe sie einfach alle, bis auf einen (den ich zu seinem Schutz nicht nennen möchte). Very Happy
vor 6 Jahren
Hallo, meine liebsten sind
- Bracken Woman
- Epic Woman
- Sunshine Woman
Ich mag Düfte mit kleinen Ecken und Kanten und Wiedererkennung, wobei der Sunshine nur einfach schön ist.
vor 6 Jahren
Im Moment ist mein Interesse an Amouage wiedererwacht und ich finde einige Düfte sehr ansprechend - trotzdem ist mein erster Amouage immer noch die unangefochtene Nummer eins: "Epic Woman" - den finde ich vielschichtig, abwechslungsreich, weich und schmeichelnd, würzig-wärmend, leise und doch speziell, orientalisch und doch gut alltagstauglich. Für mich einfach der Schönste!
vor 6 Jahren
Meine liebsten bis jetzt sind
Ciel
Sunshine
Lyric
Blossom Love, alles Damen, wahrscheinlich gefällt mir der neue Tuberose auch... , die Seifigkeit vom Dia mag ich ganz gern. Warum? Weil die am angenehmsten sind, ich möchte noch ausführlicher testen, bzw. auch mal einen anderen, wegen Bibergeil und diese weniger gefälligen Noten.
Von den Herren mag ich den Sunshine, Reflection, Interlude und Memoir ganz gern. Würde ich auch tragen.
vor 6 Jahren
Ciel, weil er so schön weiblich weich und blumig bei mir wird.
Sunshine, bei dem kann ich es noch nicht mal begründen. Ich finde den einfach nur wahnsinnig toll.
vor 6 Jahren
Lyric wurde bisher noch nicht genannt. Mag den keiner?

Für mich persönlich ist er leider zu stark würzig, das mag ich nicht so....
vor 6 Jahren
Rosie88:
Lyric wurde bisher noch nicht genannt. Mag den keiner?

Für mich persönlich ist er leider zu stark würzig, das mag ich nicht so....

Die Frage des Threads war: "Welcher ist euer liebster Amouage und wieso?"
vor 6 Jahren
Rosie88:
Lyric wurde bisher noch nicht genannt. Mag den keiner?

Für mich persönlich ist er leider zu stark würzig, das mag ich nicht so....

Doch, ich hab ihn genannt. Der ist schön elegant. Das reimt sich und was sich reimt ist gut. Wink
vor 6 Jahren
Lyric ist einer meiner ersten Amouages. Ich liebe ihn sehr; seine Zeit kommt bald.
Wem das EDP zu stark ist, könnte mal die Body-Creme probieren, die strahlt nicht so ab.
Das Extrait ist auch toll!!
vor 6 Jahren
"Epic Woman (Eau de Parfum)" und "Epic Woman (EXTRAIT DE PARFUM)" sind für mich unübertroffen Wink
Blöd ist nur, dass ich die Verlinkungen nicht hinkriege, egal was ich auch versuche Rolling Eyes

Memoir Woman EdP und das Extrait dazu mochte ich auch mal sehr gern. Mittlerweile finde ich sie zu schwer, zu voll - wann sollte ich sie tragen ?

Fate Woman finde ich noch ganz gut und natürlich Dia. Von Letzterem würde mich wirklich mal das Extrait interessieren....
vor 6 Jahren
"Epic Woman (Eau de Parfum)" & "Epic Woman (Extrait de Parfum)" sind genial!!! Very Happy
vor 6 Jahren
"Honour Woman" (den finde ich im Winter besonders schön!). Sehr neugierig bin ich auf die Honour Extrait-Version, gibt es Unterschiede, kann jemand berichten? Smile Und "Sunshine Woman" und "Lilac Love" sind auch meine Lieblinge. Ohne Begründung, einfach so:)
vor 6 Jahren
Amourage:
"Epic Woman (Eau de Parfum)" & "Epic Woman (Extrait de Parfum)" sind genial!!! Very Happy

Ganz genau Smile
Und genial auch, dass Du die Verlinkungen aus der Hüfte geschossen hast Very Happy
vor 6 Jahren
Diese beiden liebe ich:
"Sunshine Woman" und "Ciel Woman"
Sunshine ging sofort beim ersten Schnüff ins Herz, schockverliebt bis heute.
Ciel war etwas schwieriger, der Duft brauchte die Hitze der Wüste um sich in mein Herz zu schleichen,
im Sommer unschlagbar toll Smile
vor 6 Jahren
"Interlude Woman (Eau de Parfum)" ist mein absoluter Favorit. Ich finde ihn sehr außergewöhnlich und edel, hat ganz viele Facetten. Auf jeden Fall orientalisch.. ist daher denke ich nichts für dich Wink
vor 6 Jahren
Scents30:
"Interlude Woman (Eau de Parfum)" ist mein absoluter Favorit. Ich finde ihn sehr außergewöhnlich und edel, hat ganz viele Facetten. Auf jeden Fall orientalisch.. ist daher denke ich nichts für dich Wink

Ja leider, aber dann bleibt mehr für dich Wink
vor 6 Jahren
Scents30:
"Interlude Woman (Eau de Parfum)" ist mein absoluter Favorit.

Den kenne ich nicht, aber "Interlude Man" ist wunderbar. Normalerweise mag ich Amouage-Düfte nicht besonders, "Interlude Man" ist fein. Weich und warm.
vor 5 Jahren
Mein aller liebster Amouage ist "Jubilation 25" Woman (umwerfend, ganz ich)
gefolgt von Epic Woman(warm, weich, verführerisch) , "Fate Woman" (hat Ecken und Kanten und doch nimmt sie an), "Lyric Woman" und "Lyric Man" (wunderschön! ) "Honor Woman" (sehr fein, sehr edel-pure Raffinese) . "Lilac Love" ist sehr nett und " Blossom love" finde ich auch sehr gut, aber doch etwas zu nervig, besonders im Sommer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher ist euer liebster Amouage und wieso?
1 - 25 von 50
Gehe zu