Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme

26 - 33 von 33
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, auf welchen Beitrag du dich beziehst.
Ich selbst habe mehrere Jahrgänge besessen und kann das schon beurteilen.

Es gibt nicht nur 3 Versionen von La Nuit, auch wenn du das bei Raidersofthelostscent so gelesen hast. Wie gesagt gibt es auch noch die FIL B159390-2 (mein Exemplar ist von 2015 und stammt aus einem Set mit Duschgel) - bei Bedarf mach ich gerne ein Bild vom Karton und verlinke es.

Zudem riechen nicht alle 8YB02-2 Batches gleich. Ich hatte mir mal als Schnäppchen 4 Flakons von der Edition Art gesichert (die mit dem transparenten Glas und den Streifen), alle OVP, einen geöffnet, getestet... super schwach in der Haltbarkeit und Projektion. Auch hiervon kann ich gern ein Bild posten, falls das notwendig ist.

Wie gesagt, ich würde nach der Edition Collector schauen (schwarz mit Streifen) - da ist man auf der sicheren Seite. Die aktuellen Batches kann man auch kaufen, hat dann aber eben einen etwas anderen und schwächeren Duft.
vor 6 Jahren
WENN ich mal wieder Lust auf „Lä nui dell Ömm“ habe, sprühe ich mir den Puma Klon auf. Kost‘ nix und ist gut gelungen.
So!
vor 6 Jahren
Vd86:
Glaubt nicht alles was im Internet steht.
Es gibt einfach zu viele Trolle die aus welchen Gründen auch immer Schaden anrichten wollen und zuviele Leute die einfach nachplappern ohne selbst getestet zu haben. Wink

Es gibt DE FACTO nur 3 Versionen von La Nuit, lässt sich ganz leicht auf der OVP nachvollziehen, da steht nämlich der Formula Code. Und zwar nur auf der OVP, nicht auf dem Flakon, da steht nur der Batchcode.

La Nuit de L'Homme EdT (formulas)
2009- "8YB02-1"
2011- "8YB02-2"
2016- "C167049/1"

Also, von 2009-2011 gab es die erste Formel, das ist der sogenannte Vintage.
Von 2011 bis 2015 gab es dann die zweite Formel die auch noch gut ist, die sind alle identisch egal ob 2011 oder 2015, die Formel hat sich ja nicht geändert.
Ab 2016 gab es dann die dritte Formel die deutlich geändert ist, der Duft ist nicht mehr so spicy, sondern runder und süßer.

Ob es mittlerweile eine 4. Version gibt weiss ich nicht, aber das sind die Fakten.

habe ja mir diese Woche La Nuit bei Flaconi gekauft, bei mir steht C167049/1 drauf
vor 6 Jahren
@Elveon93
Ja, das ist der neueste Batch. Hab den auch schon getestet und ich finde ihn gut, und er hält auch gut.
Mein Flakon ist ein 8YB02-2 Batch, der mir noch besser gefällt. Ist wie gesagt nen ticken würziger und männlicher, nicht so süß und rund wie der aktuelle.

Der Unterschied ist jetzt aber nicht so groß wie es sich anhört. Beide sind gut.
vor 6 Jahren
Vd86:
@Elveon93
Ja, das ist der neueste Batch. Hab den auch schon getestet und ich finde ihn gut, und er hält auch gut.
Mein Flakon ist ein 8YB02-2 Batch, der mir noch besser gefällt. Ist wie gesagt nen ticken würziger und männlicher, nicht so süß und rund wie der aktuelle.

Der Unterschied ist jetzt aber nicht so groß wie es sich anhört. Beide sind gut.

bin auch sehr zufrieden, liebe den Duft Wink
vor 5 Jahren
Meiner ist von 2016. Der Duft ist natürlich ein sehr schöner und er ist definitiv kein Performance Monster aber bei guter Dosierung bleibt er mir schon einige Stunden erhalten. Finde aber auch persönlich das es kein Duft ist der einem sofort ins Gesicht springen muss, mir gefällt an ihm dieses etwas zurückhaltende.
Re: Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme vor 5 Jahren
Philly2:
Hallo Parfumo Community,

ich habe mir vor 2 Tagen das Parfüm Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme bei Flaconi gekauft , und musste leider feststellen das man es nach dem Auftragen kaum wahrnimmt, auch bei intensiven aufsprühen. Also man muss schon recht nah ran gehen um überhaupt was von dem Duft wahrzunehmen. Bin damaligen testen des Duftes kam er mir nicht so schwach vor..

Vielleicht an die welchen diesen Duft auch besitzen, was sind eure Erfahrungen?

LNDL war nie viel anders. Schon immer schwach auf der Brust gewesen. Allerdings ist dieser Duft auch vom Konzept schon nicht so gedacht um ein Raum zu füllen. Das ist ein Duft für den sogenannten close encounter. Mit dem Duft ist alles in ordnung, es ist der Käufer der wissen sollte was er genau haben möchte.
vor 5 Jahren
Mein La Nuit wurde im Januar 2015 produziert. Heute morgen um 8:15 aufgesprüht - jetzt um 16:00 immer noch wahrnehmbar. Allerdings muss ich zugeben, dass der schon sehr schnell hautnah wird und selbst auf Kleidung nicht so gut projiziert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme
26 - 33 von 33
Gehe zu