Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10501 - 10525 von 20591
vor 6 Jahren
"Aqua Allegoria Bergamote Calabria", mein erster Duft aus der Reihe
"Fan di Fendi Extreme", blind gekauft
"Esprit de Fleurs", auch ein Blindkauf
"Woman No. 1", Bunkerkauf
"Dia Woman (Extrait de Parfum)", 5 ml bei einem Sharing
Alle Düfte hier aus dem Souk
vor 6 Jahren
-Selbst gekauft, vor 14 Tagen "Paco Rabanne Pour Homme XS" .

-Heute geschenkt bekommen, "Versace Eros" , ein grausamer Duft! dazu noch die 100ml Buddel....naja wenigstens ist der Flakon hübsch, recht wertig und macht so eventuell den Reinfall wett, den ich mit meinem XS Flakon vor 2 Wochen erleben musste.
Ich gebe dem Duft nun gezwungenermaßen Zeit. Ich kannte ihn schon länger und habe ihn beinahe gehasst (wusste das schenkende Mädel nicht) vielleicht ändert sich das jetzt....
vor 6 Jahren
"Earth" von Reserved
vor 6 Jahren
Yatagan von Caron
DCCLIII per la donna von Carlo Colucci
bei TKmaxx Regensburg
vor 6 Jahren
Es war MFK - Grand Soir Very HappySmile
Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich schön! Er musste einfach mit! <3
vor 6 Jahren
Chanel Egoist Platinum, leider etwas enttäuscht, aber für den gepflegten Duschgelvibe Mal ganz okay Smile
vor 6 Jahren
Chanel Chance als Parfüm...es ist so wunderbar...Danke an Nuitdete1 für so ein unschlagberen Preis und netten Kontakt
vor 6 Jahren
Die Neugier hat gesiegt, deshalb habe ich eine Abfüllung "Molecule 01" von Escentric Molecules bestellt.
vor 6 Jahren
"Replica - Jazz Club" Herrlicher Duft. Very Happy
vor 6 Jahren
Samsara EdT von Guerlain.
Graphite EdT von Claude Montana.
Wealth EdP von Omerta.
Ambre Pamplemousse Rose EdC von L Atelier des bois de Grasse.
vor 6 Jahren
"34 Boulevard St. Germain" EdP von Diptyque

"Manteuse" von SHL
vor 6 Jahren
"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent " da musste ich einfach zuschlagen Laughing
vor 6 Jahren
Noch einen "Sahara Noir" von Tom Ford in OVP ergattert ... *freu* Smile
vor 6 Jahren
Endlich darf ich einen Flakon "Divine" mein Eigen nennen.
Stand ganz lange auf meiner Wunschliste.
vor 6 Jahren
Lillipur von TT ...
vor 6 Jahren
"Uomo?" von Moschino
vor 6 Jahren
Letzte Woche Annayake Miyabi Woman Smile
vor 6 Jahren
Soeben Safari von Ralph Laurent bestellt.
vor 6 Jahren
heute noch einen Flakon Love von Chloe gekauft bei Karstadt gekauft.
die Produktion wurde ja vor einiger Zeit eingestellt und der Duft war in vielen Online Parfümerien schon nicht mehr gelistet.
vor 6 Jahren
"Kenzo Amour" von Kenzo und "Les Belles de Nina - Nina" von Nina Ricci sind bei mir frisch eingetroffen
vor 6 Jahren
"Rose Absolute" von H&M
"Rouge" von Narciso Rodriguez
"Black Hashish" von ArteOlfatto
"Santalum" von H&M
"Patchouli Makassar" von H&M
"Pure XS" von Paco Rabanne
vor 6 Jahren
"Belle de Jour"

Smile
vor 6 Jahren
Maison Francis Kurkdjian - masculin Pluriel
vor 6 Jahren
"Qatar Royalty"
"Equilibrium 1.5"
vor 6 Jahren
"Ombre Indigo" von Olfactive Studio
10501 - 10525 von 20591
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu