Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1451 - 1475 von 2281
vor 6 Jahren
Senden:

"Place Vendôme (Eau de Toilette)"
"Lovestruck Floral Rush"
"Illicit"
"First Instinct Man"
"Eau de Cartier Vétiver Bleu"
"Twisted Soul"
"Twisted Soul Blue"
"Twisted Soul White"
"Green Tea Camellia"
vor 6 Jahren
Hat einer von euch mal wieder in letzter Zeit einen Miller Harris Duft in einer Filiale gesehen?
vor 6 Jahren
Senden:

"Colonia Club (Eau de Cologne)"
"Dunhill Pure"
"Cedar Essence"
"I ♥ Juicy Couture"
"Perle Royale"
"Green Tea Fig"
vor 6 Jahren 1
Hannover
Tom Ford Grey Vetiver Edp 50ml 75€.
Tom Ford Velvet Orchid verschiedene Versionen.
Einiges von Aqua Di Parma Aftershave, Duschgel ~58€
vor 6 Jahren
Hkd99:
Hat einer von euch mal wieder in letzter Zeit einen Miller Harris Duft in einer Filiale gesehen?

Heute in Köln Mitte

habe ich einige Etui Noir 50ml für knapp 40 EUR gesehen
und einen Vetiver Insolent 100ml für knapp 60 EUR
und einen Poirier d'un Soir, der jetzt allerdings weg ist. Smile
Und es gibt auch wieder Duftkerzen.
Und Rasiercreme.

Von Tom Ford gab es auch ein paar Flakons, bin mir aber nicht sicher, was es war und was es kosten sollte.
vor 6 Jahren
Danke. 60 EUR für den Vetiver Insolent ist Klasse. Werde Mal schauen, ob es das vielleicht auch in Berlin gibt Smile
vor 6 Jahren
Nochoi:
habe ich einige Etui Noir 50ml für knapp 40 EUR gesehen
und einen Vetiver Insolent 100ml für knapp 60 EUR
und einen Poirier d'un Soir, der jetzt allerdings weg ist. Smile
Und es gibt auch wieder Duftkerzen.
Und Rasiercreme.

Rasiercreme gibt es wirklich? Surprised
Wie sieht die denn aus?
vor 6 Jahren
Heute in Stuttgart, Königstr.

Miller Harris - Fumee Arabie 100ml/69.-
Miller Harris - Fumee Intense 100ml/69.-
Miller Harris - Feuilles de Tabac 100ml/69 und 50ml/30
vor 6 Jahren
Und sonst so in Stuttgart im Sortiment ?
vor 6 Jahren
War denn wirklich keiner in letzter Zeit in einem Berliner Markt? Smile
vor 6 Jahren
Hkd99:
Danke. 60 EUR für den Vetiver Insolent ist Klasse. Werde Mal schauen, ob es das vielleicht auch in Berlin gibt Smile

Glaube i d Wilmersdorfer hing der letzte Woche ...

Der Rest war eher zum Abgewoehnen Confused
vor 6 Jahren
Danke. Fahre Mal Mittwoch vorbei. Smile
vor 6 Jahren
haekelberry:
Nochoi:
habe ich einige Etui Noir 50ml für knapp 40 EUR gesehen
und einen Vetiver Insolent 100ml für knapp 60 EUR
und einen Poirier d'un Soir, der jetzt allerdings weg ist. Smile
Und es gibt auch wieder Duftkerzen.
Und Rasiercreme.

Rasiercreme gibt es wirklich? Surprised
Wie sieht die denn aus?

Hm, nein, es ist ein After Shave Balm mit Aloe Vera und Ginseng. Fand reißenden Absatz im Laden, es waren vorhin nur noch 3 Stück da. Es handelt sich um eine Blechtube in brauner Pappschachtel, versiegelt natürlich, und sieht von außen genau so aus wie meine Lumiere Doree Handcreme, die jetzt zu Ende geht. Kleine Frage an die Herren: kann man After Shave Balsam nicht auch als Handcreme nutzen? Ich finde 'Feuilles de Tabac' als Duft auch für Frauen nicht schlecht, daher vielleicht als Handcreme zweckentfremden? By the way, Miller Harris bezahlt mich nicht dafür, dass ich das schreibe, aber ich nutze auch Duschgel und Body Lotion von denen und bin sehr zufrieden damit.

Ach ja, auch in Köln:
La Fumee Arabie und Intense, dafür kein Vetiver mehr und nur noch ein oder zwei Etui Noir.
vor 6 Jahren
auf der uk shopsite ist immer noch Eldo und neu Byredo zu finden. Hat jemand mal was von Eldo gesehen ?
vor 6 Jahren
Fürth:
Ich habe heute nicht ausgiebig geschaut, aber ein paar Chanell, Miler Harris, Davidoof, Dior, Penhaligon, Moschino und noch paar andere hingen sehr verstreut über mehrere Regale.

Wer sich wagt durch das neue Ordnungssystem durchzuwuseln könnte ja nochmal was rückmelden.
vor 6 Jahren
Senden:

"For Men (Eau de Toilette)" 100ml
"DCCLIII" 50ml
"Boss Bottled (Eau de Toilette)" 50ml
"Burberry for Men (Eau de Toilette)" 100ml
"Lumière d'Orient"
"Sport - Passion Course"
"Sport - Golden Gloves"
vor 6 Jahren
Alex, an der Kasse EG

Miller Harris

www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Citron_Ci tron 100 50,00
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Poirier_d _un_Soir 100 50,00
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Noix_de_T ubereuse 100 40,00
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Feuilles_ de_Tabac 50 30,00
www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/Vetiver_I nsolent 100 40,00

3*9ml Travelspray Refiller 24,00 noix tubereuse, Refiller nicht wiederbefüllbar
Travelsprayholder für 9ml Refiller, aber Achtung Verpackung beinhaltet keine Rerfiller 24,00
Schweinfurt vor 6 Jahren
Na,wir haben was neues...
vor 6 Jahren
Die Acqua di Parma-Boxen in gelb und rosa gab es heute nachmittag auch in Dortmund, außerdem ein paar Tom Fords - weder hier noch dort echte Schnäppchen und sonst die üblichen Verdächtigen plus noch eine Handvoll Pascal Morabitos.
vor 6 Jahren
Senden:

Viele Tom Ford
Bereits jetzt Parfum Geschenksets viele.

-Gaultier Classique Christmas Collector
-Lady Million
-1881 pour Femme
-Alien Oud Majestueux
-Acqua di Parma - Peonia Nobile
vor 6 Jahren
Auch Geschenksets in Köln:

Miller Harris in samtbespannter rosa Box mit Schleife: 3x 14ml Lumiere Doree, Tea Tonique und Rose Silence für 39.99 EUR.

Und Doppelpacks 7 oder 8 ml Lumiere Doree und Etui Noir für ungefähr 17,00, wenn ich mich recht erinnere.
vor 6 Jahren
Heute in Wien zahlreiche Serge Lutens zu Preisen von 70€ bzw 75€.
vor 6 Jahren
Hkd99:
Hat einer von euch mal wieder in letzter Zeit einen Miller Harris Duft in einer Filiale gesehen?
Heute in München gekauft: Vetiver Insolent EdT 100 ml für 44,99 Euro, Feuilles de Tabac After Shave Balm und Duschgel je 9,99 Euro. Es gab auch noch Fumeé Arabie für ca. 65 Euro und Etui Noir, Preis weiß ich leider nicht mehr. Ach ja: Und ein Coffret mit Vetiver Insolent, Etui Noir und Feuilles de Tabac. Es gab auch einiges von Tom Ford, AdP, Carven, Herrera, Burberry, Penhaligon’s Juniper Sling.

Freut mich immer dort Düfte und Pflege zu finden, die man in Deutschland sonst kaum findet. Nur das Hängesystem macht mich wahnsinnig. Das ist so unübersichtlich und wenn man Pech hat, saust die ganze Plastikpackung nach unten. Da gibt es doch bessere Lösungen.
vor 6 Jahren
Ebenfalls in München gesehen und gleich gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen: "Miroir Miroir - Miroir des Majestés". Es waren vier davon da, Preis 49,99 € für 50 ml.
vor 6 Jahren
HH-Eppendorf:

Serge Lutens "Arabie", "Vitriol d´Oeillet", "Datura Noir", "Serge Noire". 70-75 €

Ein einsamer L´Artisan: "L´Eau d´Ambre"

Ein einsamer Shalimar-Flanker, weiss nicht, welcher, und einmal irgendein Guerlain Samsara.

Viele "Savile Row", die mal 9 und mal 10 € kosteten (gleiches Gebinde), je nachdem, ob sie als EdT bei der Herrenpflege oder bei den Herrendüften waren.

Viiiiiele Geschenksets.
1451 - 1475 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu