Forum durchsuchen

neu und doch nicht

neu und doch nicht vor 6 Jahren
Hallo zusammen
habe mich nun einfach mal bei Euch angemeldet!
Kenne die Seite schon seit einigen Jahren und finde es KLASSE!!! Oft habe ich im Forum mal mit gelesen oder mir Duftanregungen geholt. Finde die Beschreibungen zu verschiedenen Düften auch DUFTE Wink (könnte es nicht)
Zu mir bin aus dem Kreis Karlsruhe über 50 und liebe Düfte. (zum Leidwesen meines Mannes da ich ca.50 Parfüme oder Parfüms?? besitze)
Kann jedoch mit einigen Sachen wie Kopfnote,... nicht so viel anfangen. Ich rieche kann auch erkennen was drin ist und ob es zu mir oder Freunden passt oder nicht Smile
Mal eine Anfängerfrage: Was ist der Unterschied zwischen Forum und Souk ?? In beiden wird angeboten /getauscht und verkauft . Confused

Also denn viele liebe Grüße Dina
vor 6 Jahren
Liebe Dina,

erst einmal herzlich willkommen bei Parfumo - wie schön, daß Du Dich nach einer so langen Zeit des Mitlesens entschieden hast, aktiv mitzumischen Smile!

Zu Deiner Frage: Es gibt einen persönlichen sowie einen Forumssouk - im Forum fallen Angebote natürlich viel schneller auf als in einem Souk, den man nur für sich führt, ohne irgendwo dafür zu werben. Die Forumsregeln gelten für beide Varianten gleichermaßen - und was dort nicht steht: Schön aufpassen, daß Deine 50 Flacons nicht mit zunehmender Aufenthaltsdauer auf dieser Plattform immer mehr und mehr Zuwachs bekommen, Wink!

Viel Freude mit Düften und Duftenden!
vor 6 Jahren
Auch vom mir: willkommen auf Parfumo!

Früher konnte man nur im Forum tauschen oder verkaufen, hier: www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=4 oder hier: www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=11 oder hier: www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=14
Seit einiger Zeit gibt es Verkauf und Sharings im Souk, hier: www.parfumo.de/Souks

Die alte Variante wurde aber beibehalten, so dass man sich nach Belieben entscheiden kann, wo man seine Düfte anbietet. Oft wird doppelt gepostet (Ausnahme: Sharings dürfen nur an einer Stelle durchgeführt werden, wo, entscheidet der Veranstalter).
vor 6 Jahren
Dank Euch für die Nette Begrüßung!! Very Happy
Habe gestern und heute mal meine Sammlung angelegt Shocked statt der angenommenen 50 Duftwässerchen habe ich über 70 und noch viele Miniaturen und noch ca.80 Proberöhrchen!!!! Hilfe ShockedSmile
Da kommen bestimmt durch Parfumo noch welche dazu.
Liebe Grüße Dina
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge neu und doch nicht
Gehe zu