Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1576 - 1600 von 2319
vor 6 Jahren
Von Tom Ford Fucking Fabulos aber der ist einfach unverschämt teuer leider. Deshalb wird die nächste Anschaffung Red Tobacco von Mancera
vor 6 Jahren
"Encens Divin" von Givenchy. Ich wüsste noch nicht mal, wo dieser Duft in Deutschland erhältlich ist; er ist ja noch neu auf dem Markt. Ich hatte ihn im Duty Free Shop in London/Heathrow probiert und als ich aus dem Flugzeug stieg, war klar: Den musst Du haben!
vor 6 Jahren
"Earth" von Reserved
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Acqua Di Parisis Essenza Intensa Wild Oud.
vor 6 Jahren
"Vangelis"
vor 6 Jahren
Ich wünsche mir einige, wirklich begehren tue ich derzeit aber...

- einen "alten" Flakon Creed Royal Oud (pre-reformation/meist als Tester verwendet)!!!!

- einen "alten" Flakon Tom Ford Oud Wood (braune Flasche)

- Yves Saint Laurent M7!!!

- "Vintage" Dior Fahrenheit!!!

- Tom Ford Ombré Leather 2018

- Bijan Men

Ps: Eventuell hat der ein oder andere von euch ja noch einen "alten" Flakon oben genannter Düfte (also der Älteren) und würde ihn mir verkaufen?
Gerne auch angebrochen, würde mich wahnsinnig glücklich machen!
vor 6 Jahren
Britannia Roja Crying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von Morgenkaffee am 06.11.2018, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Uomo?" von Moschino
vor 6 Jahren
Locke93:
I
Ps: Eventuell hat der ein oder andere von euch ja noch einen "alten" Flakon oben genannter Düfte (also der Älteren) und würde ihn mir verkaufen?
Gerne auch angebrochen, würde mich wahnsinnig glücklich machen!

Dein Begehren nach einem "Vintage" Royal Oud kannst du dir problemlos selbst erfüllen. Er wurde nämlich nicht reformuliert. Ist der falsche Thread für Erklärungen, aber bei Interesse gerne via PM.
vor 6 Jahren
RobGordon:
Locke93:
I
Ps: Eventuell hat der ein oder andere von euch ja noch einen "alten" Flakon oben genannter Düfte (also der Älteren) und würde ihn mir verkaufen?
Gerne auch angebrochen, würde mich wahnsinnig glücklich machen!

Dein Begehren nach einem "Vintage" Royal Oud kannst du dir problemlos selbst erfüllen. Er wurde nämlich nicht reformuliert. Ist der falsche Thread für Erklärungen, aber bei Interesse gerne via PM.

Vielen Dank für dein Feedback Rob, ich schreibe dir! Smile
vor 6 Jahren
Ich bin ja beinahe wunschlos glücklich. Von den meisten Düften die mir gefallen, würde mir im Moment dann eine kleine Abfüllung reichen, weil ich sie eh fast nie tragen würde. Beinahe alles, was wirklich zum Einsatz kommen würde, habe ich auch als Flakon, außer einem richtigen Hochsommerduft. Und ich denke, das wird der "Thé Pour un Été". Zur Zeit steht der also Hoch im Kurs bei mir. Und immerhin teste ich schon seit zwei Jahren Sommerdüfte.
vor 6 Jahren
Terra:
Beinahe alles, was wirklich zum Einsatz kommen würde, habe ich auch als Flakon, außer einem richtigen Hochsommerduft. Und ich denke, das wird der "Thé Pour un Été". Zur Zeit steht der also Hoch im Kurs bei mir. Und immerhin teste ich schon seit zwei Jahren Sommerdüfte.

Very HappyVery Happy du bist ja genauso bekloppt wie ich. "Jicky" trage ich nur im Hochsommer, weil da die Zibetnote so schnurrig ist, aber nach einjährigem Testlauf hab ich mir jetzt "Malabah" für den nächsten heißen Sommer geordert.
vor 6 Jahren
Ganz doll wünsch ich mir im Moment einen Flakon von "Le Parfum Poudré" von T. LeClerc / Théophile LeClerc. Der ist aber leider nirgends mehr zu finden, also falls jemand einen abzugeben hat, bitte melden Laughing
vor 6 Jahren
"La Cautiva" - das ist sooo ein schöner Duft für den Spätsommer/ Herbst, finde ich. Aber auch sooo teuer - das ist mir einfach zu viel, leider Crying or Very sad
vor 6 Jahren
"Ombre Indigo" von Olfactive Studio
Montale Düfte in 50ml Flaschen erhältlich in Deutschland vor 6 Jahren
genau das wünsche ich mir! Evil or Very MadRolling Eyes 50 ml Flaschen von Montale erhähltich in DEUTSCHLAND! möchte nicht immer gleich 100ml von einem Duft haben
vor 6 Jahren
Ich würd gerne mal "Sahara Noir" probieren, aber leider wurde dessen Produktion ja eingestellt und die Preise auf dem Sekundärmarkt sind horrend.
vor 6 Jahren
"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" !

Wenn jemand einen Flakon / Abfüllung verkauft, bitte melden Wink
Zuletzt bearbeitet von Rosie88 am 30.10.2018, 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Im Moment ist es Chanel N°22 ...Da hat mich schon ein kleiner Sprühstoss fast überzeugt.
vor 6 Jahren
Clinique Wrappings.
vor 6 Jahren
wünschen... hm... was heißt wünschen? wünschen tue ich mir derzeit kein Parfüm aber testen würde ich gerne mal folgende:
"Reflection Man"
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"
"Dark Vanilla"
"Acqua di Giò Profumo"
"Armani Code Profumo"
"Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)"
Armani Code

Ich bin eher so der Büroduft / Gentlemanduft Fan, also ich mag keine Düfte die extrem "laut" oder übertrieben würzig sind, eher so leichtere/mittlere Düfte. Ich mag es z.B. gar nicht, wenn der Duft so stark ist, dass er Menschen in meiner Umgebung belästigen könnte oder das man mich schon aus gefühlten 100km Entfernung riecht. Weniger ist manchmal mehr... Laughing
vor 5 Jahren
"L'Attesa"
vor 5 Jahren
Mugler Pure Malt..
Leider noch zu teuer:/
Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten? vor 5 Jahren
Ich wünsche mir immer wieder etwas Smile
Seit dem Sommer aber lässt mich die Gedanke an Kilian "Voulez-vous coucher avec Moi" nicht mehr los....
1576 - 1600 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu