Forum durchsuchen

Erfahrungen mit 'Alexandria Fragrances'?

26 - 50 von 63
vor 6 Jahren
Habe ich gelesen.
Aber hast du auch an die Versandkosten gedacht? Ist dann UK immernoch teurer?
vor 6 Jahren
Also ich habe gerade eine Nachricht bekommen.

If I not get my order ,
Arabian Horse
Size: 60ml Duopack (2x 30ml)
until 30 th June 2018 I will activate PayPal.

Alexandria Fr. UK antwortet:
Really sorry the order has not turned up. Its my 1st to Germany to fail. If it arrives please keep as a gift.

GELD WURDE ZURÜCK GESCHICKT. KRASS. FINDE ICH SEHR KORREKT.
Vielleicht kommt die Bestellung sagt der Kollege.
Bestimmt ist die Lieferung, aber auch schon bei ihm und macht einer auf großzügig.
Zuletzt bearbeitet von Hako1986 am 22.06.2018, 21:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
ChatonNoir:
Habe ich gelesen.
Aber hast du auch an die Versandkosten gedacht? Ist dann UK immernoch teurer?

Ja aber rechne du bitte auch.
Bei 2x30 UK und 1x60 US sind es 5-7€.
Lohnt sich nicht denke ich.

Aber bei US ca. 142 Dollar ( 2x60 ml)= Ca. 122 €
(Es werden keine 1x60 oder 2x60 bei UK verkauft) UK 125 Pfund ( 4x30ml)= Ca. 143 Euro
Nach meinen Berechnungen zwischen 17-20 € bei 120 ml.
vor 6 Jahren
Ach herjee!!!! Sad

Also 1. : Ich musste gerade feststellen, dass nun der Versand aus den USA wieder "normal" ist und bin leicht sauer, dass ich 30 Dollar letztens für 3 Flakons zahlen musste! Andererseits bin ich im Moment eh nicht so positiv auf Alexandria bzw. Hany gestimmt.. aber egal.

2. : Habe jeweils einen Kauf von 3mal 60ml durchgespielt (mit Paypal inkl. automatis. Versandkostenberechnung)

Ergebnis: UK = 207 Euro
USA = 167 Euro

Das erschüttert mich !!!!!!
vor 6 Jahren

Alexandria Fr. UK antwortet:
Really sorry the order has not turned up. Its my 1st to Germany to fail. If it arrives please keep as a gift.

GELD WURDE ZURÜCK GESCHIKT. KRASS. FINDE SEHR KORREKT.
Vielleicht kommt Bestellung sagt der Kollege.
Bestimmt ist die Lieferung, aber auch schon bei ihm und macht einer auf großzügig.


Hää? Also die Art von Großzügigkeit ist mir nicht neu.. super!!! Aber den letzten kleingeschriebenen Teil verstehe ich nicht
vor 6 Jahren
ChatonNoir:

Alexandria Fr. UK antwortet:
Really sorry the order has not turned up. Its my 1st to Germany to fail. If it arrives please keep as a gift.

GELD WURDE ZURÜCK GESCHIKT. KRASS. FINDE SEHR KORREKT.
Vielleicht kommt Bestellung sagt der Kollege.
Bestimmt ist die Lieferung, aber auch schon bei ihm und macht einer auf großzügig.


Hää? Also die Art von Großzügigkeit ist mir nicht neu.. super!!! Aber den letzten kleingeschriebenen Teil verstehe ich nicht

Die haben die Ware bestimmt zurück bekommen.
Ich glaube nicht das ich das Bestellte noch bekommen werde.
Falls es bei mir ankommt solle ich es behalten.
Am 30. Mai haben die es verschickt gehabt.
Ist mir auch egal. Ich habe mein Geld.
vor 6 Jahren
ChatonNoir:
Ach herjee!!!! Sad

Also 1. : Ich musste gerade feststellen, dass nun der Versand aus den USA wieder "normal" ist und bin leicht sauer, dass ich 30 Dollar letztens für 3 Flakons zahlen musste! Andererseits bin ich im Moment eh nicht so positiv auf Alexandria bzw. Hany gestimmt.. aber egal.

2. : Habe jeweils einen Kauf von 3mal 60ml durchgespielt (mit Paypal inkl. automatis. Versandkostenberechnung)

Ergebnis: UK = 207 Euro
USA = 167 Euro

Das erschüttert mich !!!!!!

Danke erstmal das du das auch mitgemacht hast
Also habe ich doch Recht gehabt.
(Alexandria Fragrances UK 10%) Rabatt & USA 15% Rabatt MENTAL1
Zieh nochmals 15 %. Das machen auch einige Groschen.Smile
Außerdem ist bei UK auch kein Tracking vorhanden gewesen, zumindest bei mir.
Ich weiß nicht wie das bei euch war?
Immer wieder ändern sich anscheinend die Bedingungen.
vor 6 Jahren
Ich habe einmal bei UK (2x30ml) und einmal bei US (1x60ml) bestellt.

Kosten UK: 77,48 EUR
Kein Tracking. Angeblich bei Bestellung nicht ausgewählt.
Lieferdauer: ca 2 Wochen

Kosten US: 91,38 EUR + 16,48 (Zoll)
Tracking bis zum Zoll (hohe Versandkosten).
Lieferdauer: ca 7 Tage

UK hatte einen recht schlechten Kundensupport. Auf Anfragen per Website würde nicht geantwortet. Erst per Paypal kam ein einmaliger Kontakt zustande.

US lief fehlerlos.

Parfum kam von UK in zwei Samtbeuteln per Paket, eingehüllt in Luftpolsterfolie.

Parfum von US wurde in einer Kartonverpackung, per Luftpolsterbrief geliefert.

Fazit
Trotz höherem Preis gefiel mir US besser.
vor 6 Jahren
Waffeleisen:
Ich habe einmal bei UK (2x30ml) und einmal bei US (1x60ml) bestellt.

Kosten UK: 77,48 EUR
Kein Tracking. Angeblich bei Bestellung nicht ausgewählt.
Lieferdauer: ca 2 Wochen

Kosten US: 91,38 EUR + 16,48 (Zoll)
Tracking bis zum Zoll (hohe Versandkosten).
Lieferdauer: ca 7 Tage

UK hatte einen recht schlechten Kundensupport. Auf Anfragen per Website würde nicht geantwortet. Erst per Paypal kam ein einmaliger Kontakt zustande.

US lief fehlerlos.

Parfum kam von UK in zwei Samtbeuteln per Paket, eingehüllt in Luftpolsterfolie.

Parfum von US wurde in einer Kartonverpackung, per Luftpolsterbrief geliefert.

Fazit
Trotz höherem Preis gefiel mir US besser.

Dachte die Preise haben sich geändert.
Bei Einzelbestellungen lohnt sich eher UK.
Aber testet es mal selbst.
Bei Kauf von mehr als 2 oder 3 Flakons.
Wieder ein Test gemacht

Beispiel
US Shop
Karnak Temple (Inspired by Xerjoff More than Words)
Gesamt: 101,45 € {2x60 ml)

UK Shop
Karnak Temple (Inspired by Xerjoff More than Words)
127, 79 € (4x30 ml)
Bei UK wird nicht 60 ml sondern 2x30 ml angeboten.
vor 6 Jahren
Bei mir lief es super mit der Bestellung aus UK. Am 28. bestellt und es kam direkt der Hinweis, dass nichts vor dem 3.7. bearbeitet wird. Aber heute wurde das Paket schon geliefert.
vor 6 Jahren
Ich habe auch neulich bestellt im US shop und heute bekam ich lang sehr langer Warterei Bescheid, dass mein Paket beim Zoll abgeholt werden soll.
Find ich auch richtig sch... Mad Das mitm Zoll Ist mir noch nie bei einer Parfumbestellung im Ausland passiert, und zzgl zu den Versandkosten von 33$ ist das echt unverschämt...
Ich hoffe mal, dass der Inhalt mich zumindest nicht enttäuscht Sad

Habe auch für 3 Düfte um die 160€ gezahlt inkl. Versand
vor 6 Jahren
Sallytopia:
Ich habe auch neulich bestellt im US shop und heute bekam ich lang sehr langer Warterei Bescheid, dass mein Paket beim Zoll abgeholt werden soll.
Find ich auch richtig sch... Mad Das mitm Zoll Ist mir noch nie bei einer Parfumbestellung im Ausland passiert, und zzgl zu den Versandkosten von 33$ ist das echt unverschämt...
Ich hoffe mal, dass der Inhalt mich zumindest nicht enttäuscht Sad

Habe auch für 3 Düfte um die 160€ gezahlt inkl. Versand

1. Die 33$ Versand sind wirklich unverschämt (hatte ich ja auch). Zumindest wenn man günstigere USA-Versandkosten kennt! Gerade von Alexandria!! Irgendwie schwankt das bei denen auch ständig...komisch.
2. Anderseits sollte man auch bedenken, wie teuer tatsächlich so ein Versand ist!
Schon mal ein Paket mit Sendungsverfolgung nach Amerika geschickt oder geschaut, wie viel die nach Deutschland bezahlen?
Billig ist das nicht, wenn man es denn vorschriftsmäßig macht...
Andere Anbieter, die zollmäßig alles korrekt machen, verlangen 50$ Versand für einen Flakon. Nur mal als Vergleich...
3. Liebe Sallytopia... Du musst wissen, dass es ein großer Unterschied ist, ob das Parfum aus einem EU-Land kommt oder aus einem Nicht-EU-Land. Parfüm aus den USA ist nur bis 22 Euro steuerfrei / "zollfrei".
Alles was über 22 Euro kostet MUSS versteuert werden! Also 19% vom Warenwert kommen noch oben drauf. Theoretisch müssen diese 19% IMMER gezahlt werden...
Vor paar Jahre gab es auch definitiv mal eine Grenze beim Warenwert ab der dann zusätzlich noch ein Zollsatz angefallen wäre... aber anscheinend ist das jetzt frei.
... Und ich habe gesagt "Theoretisch"...jaa;)
da spielen einige Faktoren zusammen und mal hat man Glück und mal Pech....
bei parüm.bayern.de kann man es auch bestellen vor 6 Jahren
www.xn--parfm-nva.bayern/epages/78316610.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/78316610/Categories/Ale xandria_Fragrances

nun auch von einer deutschen Homepage bestellbar;
Update: doch mit großer Auswahl Cool
Re: bei parüm.bayern.de kann man es auch bestellen vor 6 Jahren
eBOSS:
www.xn--parfm-nva.bayern/epages/78316610.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/78316610/Categories/Ale xandria_Fragrances

nun auch von einer deutschen Homepage bestellbar;
Update: doch mit großer Auswahl Cool

Ist ja mega!! Hast du da schon bestellt? Smile
vor 6 Jahren
aber billig ist auch was anderes....für das das es alles nur Dupes sind....
Re: bei parüm.bayern.de kann man es auch bestellen vor 6 Jahren
eBOSS:
www.xn--parfm-nva.bayern/epages/78316610.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/78316610/Categories/Ale xandria_Fragrances

nun auch von einer deutschen Homepage bestellbar;
Update: doch mit großer Auswahl Cool

Hat da schon jemand bestellt???? Smile
Erfahrungen??

Aber dass man aus 39.99$ einfach auch 39.99€ macht, ist auch bemerkenswert ^^ lol
Naja... Dafür ist der Versand ja dann günstig und ab 80 Euro kostenlos...
Das zählt dann wohl nicht, wenn man zwei 30ml Flakons kauft oder ? Confused

Wenn die meinen Lieblingsduft haben sollten, werd ich nächsten Monat den da mal bestellen.
vor 6 Jahren
AnjaTom:
aber billig ist auch was anderes....für das das es alles nur Dupes sind....

Größtenteils aber sehr hochwertige "Dupes" mit starker Sillage und Haltbarkeit.. teils genauso und teils sogar stärker wie die Originale, die mehrere hundert Euro kosten..
Kein Vergleich zu typische Dupes sonst und da find ich 30 bis 40 Euro für 30ml hochwertiges Parfum schon ziemlich günstig.
vor 6 Jahren
Hat mal jemand den Cairo Summer (von AF) im Vergleich zu Matrix (Dua) getestet?
Mich würde mal interessieren, ob hier wirklich ein Unterschied besteht, da die in der Parfüm Bewertung sehr unterschiedlich abgeschnitten haben. Oder ob Cairo Summer auch ein älterer Duft ist, der auf der Rezeptur des Matrix aufbaut, also gleich ist.

Außerdem würde mich interessieren, ob AF ein Pendant zum Invasion of the barbers von Dua hat, also auch hier der Duft auf der ursprünglichen Rezeptur basiert.
vor 6 Jahren
Chris/Fragmental hat kürzlich ein Review gemacht und auch einen Coupon Code ("Mental1") zur Verfügung gestellt. Im Video sagt er, man bekäme bei Alexandria UK und US 20% Rabatt.
In der Beschreibung unter dem Video heißt es, man bekäme bei Alexandria US 30% und bei Alexandria UK 10%.
Was nun stimmt, weiß ich nicht - wer aber Interesse hat, kann das gerne mal ausprobieren.
Re: bei parüm.bayern.de kann man es auch bestellen vor 6 Jahren
ChatonNoir:
eBOSS:
www.xn--parfm-nva.bayern/epages/78316610.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/78316610/Categories/Ale xandria_Fragrances

nun auch von einer deutschen Homepage bestellbar;
Update: doch mit großer Auswahl Cool

Hat da schon jemand bestellt???? Smile
Erfahrungen??

Aber dass man aus 39.99$ einfach auch 39.99€ macht, ist auch bemerkenswert ^^ lol
Naja... Dafür ist der Versand ja dann günstig und ab 80 Euro kostenlos...
Das zählt dann wohl nicht, wenn man zwei 30ml Flakons kauft oder ? Confused

Wenn die meinen Lieblingsduft haben sollten, werd ich nächsten Monat den da mal bestellen.

hi, bestellt habe ich bei parfüm.bayern nicht, jedoch sagte mir der Betreiber des Shops auf Anfrage könne er 60ml und auch den gewünschten Duft bestellen.
vor 6 Jahren
die UK-Seite wird auch immer teurerer:

im April habe ich für 2x30ml (Duo-Pack) noch 55 Pfund bezahlt >--- jetzt kostet es 60 Pfund
ebenso die Versandkosten: von 8,90Pfund >---- nun 14,99 Pfund.
vor 5 Jahren
Diese Anbieter sind mir etwas suspekt. Die Qualität der Parfüms kann ich nicht bewerten, bin aber trotzdem skeptisch, dass unbekannte Anbieter Zugriff hochwertige Duftstoffe haben und eben auch die skills diese in ein hochwertiges Parfüm zu verwandeln. Dafür braucht man kompetente Parfumeure und Chemiker.
Da sie alles im Direktvertrieb machen, sehe ich im Moment nicht ein, dass der Abstand zum Originalpreis so gering ist. Die Preise sind wirklich sehr hoch. Und dann wird das alles so seltsam in Luftpolster Folie verschickt mit billigen Alibaba Flakons?
Ich gewinne da eher den Eindruck, dass Basarware teuer verkauft wird.

Nicht falsch verstehen, ich mag gute Dupes, aber die Preise sind für mich gerade zu hoch um dort blind zu bestellen.

Noch kurz etwas zu UK Bestellungen im Allgemeinen. Aufgrund von Sicherheitsbestimmungen ist es verboten Parfüms aus UK zu verschicken. Daher kommen wohl auch die Probleme. Das habe ich bereits bei Bestellungen von Ebay gehabt.
vor 5 Jahren
ACBLN:

Noch kurz etwas zu UK Bestellungen im Allgemeinen. Aufgrund von Sicherheitsbestimmungen ist es verboten Parfüms aus UK zu verschicken. Daher kommen wohl auch die Probleme. Das habe ich bereits bei Bestellungen von Ebay gehabt.

Das ist so nicht korrekt. Du musst sie offiziell als Gefahrgut deklarieren und dementsprechend eine relativ hohe Fracht zahlen. Bei Boadicea the Victorious kostet das ''Vergnügen'' z. B. 50 £ und die Ware kommt mit richtigen Frachtpapieren. Kleinere Sendungen für z. B. Proben kosten von anderen Anbietern z. B. 17 £. Wenn man es nicht macht und erwischt wird, kann das Strafen im fünfstelligen Pfundbereich nach sich ziehen.
Zuletzt bearbeitet von Caligari am 12.01.2019, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Caligari:
ACBLN:

Noch kurz etwas zu UK Bestellungen im Allgemeinen. Aufgrund von Sicherheitsbestimmungen ist es verboten Parfüms aus UK zu verschicken. Daher kommen wohl auch die Probleme. Das habe ich bereits bei Bestellungen von Ebay gehabt.

Das ist so nicht korrekt. Du musst sie offiziell als Gefahrgut deklarieren und dementsprechend eine relativ hohe Fracht zahlen. Bei Boadicea the Victorious kostet das ''Vergnügen'' z. B. 50 £ und die Ware kommt mit richtigen Frachtpapieren. Wenn man es nicht macht und erwischt wird, kann das Strafen im fünfstelligen Pfundbereich nach sich ziehen.

So ist es natürlich genauer. Stimmt.
vor 5 Jahren
Hat in letzter Zeit zufällig nochmal jemand im UK Shop bestellt und kann kurz berichten, ob der Versand nach Deutschland nach wie vor problemlos klappt? Smile
Auf http://www.parfüm.bayern/epages/78316610.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/78316610/Categories/Ale xandria_Fragrances ist ja die Rede davon, dass es momentan wohl nicht möglich sei, die Düfte nach Deutschland einzuführen Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit 'Alexandria Fragrances'?
26 - 50 von 63
Gehe zu