Forum durchsuchen

Lubin - Itasca / Le Vetiver

Lubin - Itasca / Le Vetiver vor 6 Jahren
Weiß jemand von euch, ob der Flakon von Lubin - Itasca / Le Vetiver verändert wurde? Wenn ich mit Google nach dem Duft suche, sieht der Flakon ganz anders aus als hier auf Parfumo? Wenn ja, wurde auch der Duft verändert?
LG, Simon
vor 6 Jahren
Kannst Du Dir auf der Lubin-Seite anschauen. Wenn Du Itasca aufrust, steht es drunter, dass der Duft abgeändert wurde. In der Geo-Reportage wird auch erwähnt, dass sie ihre Düfte regelmäßig abändern müssen.

www.geo.de/geo-tv/3092-rtkl-exzentriker-der-du efte
vor 6 Jahren
DaveGahan101:
Kannst Du Dir auf der Lubin-Seite anschauen. Wenn Du Itasca aufrust, steht es drunter, dass der Duft abgeändert wurde.

Wo steht das denn? Habe hier: lubin.eu/en/parfums/itasca-2/ nachgeschaut und nichts gefunden.

Ich finde das von Lubin etwas verwirrend. Andere Schwesterdüfte sind noch in den Flakons mit der Schrift im Glas, aber mit abgeänderter Kappe ("Le Vetiver") oder offenbar unverändert ("Bluff"), diverse andere sind umgestaltet (Duft und Design?) und der Itasca hat nun sein Le Vetiver davor verloren. Wirkt irgendwie so als hätte man mittendrin aufgehört. Wenn man Düfte in so speziellen Designs herausbringt die dadurch irgendwie gefühlt zusammengehören dann ist das für mich sehr verwirrend wenn das sich dann plötzlich aufteilt.
vor 6 Jahren
Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, wenn Du Itasca auf der Parfumo-Seite aufrufst, steht drunter, dass er geändert wurde!
vor 6 Jahren
Ich blicke da auch (noch) nicht durch. Auf Parfumo gibt es den Duft "Lubin - Itasca / Le Vetiver - Itasca". Da fragt man sich schon: Wie bitte?^^.

Wenn man den Duft auf google sucht, sieht er ganz anders aus.

Auf der Seite von Lubin (danke für den Hinweis) sieht der Duft "Lubin - Le Vetiver" wie auf Google aus.

"Lubin - Itasca" dagegen sieht so aus, wie im Forum "Lubin - Itasca / Le Vetiver - Itasca".

Ich finde unter keinem der beiden Düfte ein Hinweis dahingehend, dass der Duft verändert wurde.

Hat hier jemand den Durchblick? Very HappyVery Happy

LG, Simon
vor 6 Jahren
DaveGahan101:
Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, wenn Du Itasca auf der Parfumo-Seite aufrufst, steht drunter, dass er geändert wurde!

Achso, jetzt! Kannst du was zur neuen Version sagen? Ist sie ihr Geld wert?
vor 6 Jahren
Hier steht es doch drunter!?!!
vor 6 Jahren
Ich bin kein besonders guter Kenner von Itasca, ich mag ihn auch nicht sonderlich.
Habe zwar beide Versionn getestet, aber kein großen Unterschiede feststellen können.
Frag mag Turandot, ich glaube sie kennt sich damit gut aus!
vor 6 Jahren
Ich dachte, sie hätten nur das Design geändert - das ursprüngliche finde ich schrecklich und geschmacklos. (Ich besitze selber so einen Flakon. Zumindest ist der Sprayer wirklich gut!) Aber scheinbar gab es eine Veränderung 2018, aufgrund von europäischen Richtlinien. Das behauptet zumindest hier jemand:
www.basenotes.net/threads/451108-Lubin-Itasca- (New-Formulation-for-2018)

Edit: Dave war schneller...
vor 6 Jahren
Vielen Dank an alle, ich habe Turandot konktaktiert.

LG, Simon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lubin - Itasca / Le Vetiver
Gehe zu