Forum durchsuchen

Duft wie Tetesept Michalsky Duschgel

Duft wie Tetesept Michalsky Duschgel vor 6 Jahren
Von Tetesept gibt's ein neues Duschgel in der Farbe orange-braun:
Himalayawasser
Sandelholz
Weihrauch
Kumquat
Whisky

Den Duft finde ich genial, ich rieche vor allem Sandelholz und Weihrauch raus.
Kann mir jemand einen Duft empfehlen der dem nahe kommt?

Viele Grüße
Jens
vor 6 Jahren
Ich habe das Duschgel seit 2 Wochen und es erinnerte mich sofort an "Wonderwood" von Comme des Garcons sowie "Sacred Wood" von Kilian. Wobei der CdG viel näher dran ist... Smile
vor 6 Jahren
Den Kilian kenn ich nicht.
Wonderwood habe ich, mir fehlt da aber der Weihrauch den ich grad bei diesem Duschgel so toll finde.
Eine gewisse Nähe ist aber gegeben, da haste definitiv recht.
vor 4 Jahren
Mich erinnert der Duft stark an Atelier PMP - Dreckig bleiben.
vor 4 Jahren
Dieses Duschgel wurde oft vorgeschlagen, wenn Leute nach einem Duschgel fragten, das wie TF Oud Wood riecht...
vor 4 Jahren

Dieses Duschgel wurde oft vorgeschlagen, wenn Leute nach einem Duschgel fragten, das wie TF Oud Wood riecht...


Du meinst wahrscheinlich das Men 01, schwarze Flasche. Das geht in Oud/Tabak Richtung
vor 4 Jahren
richtig, aber wie ich woanders schon mal geschrieben hatte, ist das Duschgel nicht mehr schwarz sondern heller/Cognak-Tabakfarben, ohne dass der Duft verändert wurde
vor 4 Jahren
Musowski:
richtig, aber wie ich woanders schon mal geschrieben hatte, ist das Duschgel nicht mehr schwarz sondern heller/Cognak-Tabakfarben, ohne dass der Duft verändert wurde

Auch wenn die Farbe verändert wurde, ist es trotzdem nicht das Duschgel, welches der Fragestellende meinte. Aber du hast recht, das schwarze ist jetzt farblos und durchsichtig.
vor 4 Jahren
Musowski:
richtig, aber wie ich woanders schon mal geschrieben hatte, ist das Duschgel nicht mehr schwarz sondern heller/Cognak-Tabakfarben, ohne dass der Duft verändert wurde

Auch wenn die Farbe verändert wurde, ist es trotzdem nicht das Duschgel, welches der Fragestellende meinte. Aber du hast recht, das schwarze ist jetzt farblos und durchsichtig.
Re: Duft wie Tetesept Michalsky Duschgel vor 4 Jahren
Kingyo:
Den Duft finde ich genial, ich rieche vor allem Sandelholz und Weihrauch raus.
Kann mir jemand einen Duft empfehlen der dem nahe kommt?

Und, hast du inzwischen einen Duft gefunden? Das Duschgel gibt es ja leider nirgends mehr zu kaufen Sad
Michalsky Braun vor 3 Jahren

Das Duschgel hatte ich mal im Rossmann mitgenommen. Ich hätte das ganze verdammte Regal leer räumen sollen, so liebe ich diesen Duft. Very Happy 

Zum Thema Farbe: 

Michalsky hat mehrere Releases bei T getätigt, zumindest bei den Duschgels.

Da wäre 1-Black, mit Oudig, dunkler Tabak und Hanfnote.

2-Blau, in meiner Nase ein besseres AXE Alaska.

3-Braun, mit o.g. holziger, weihrauchiger und minimal herber Whiskeynote. Ein richtig guter und warmer Duft.

Es gibt noch weitere Sorten, eher an Damen gerichtet. 

In einem Blog las ich davon, dass Bentley for men (intense?) in die Richtung von Braun geht. Das konnte ich noch nicht prüfen, da ich keine ganze Flasche zum Testen kaufen will. 

CdG kommt nur ganz leicht ran, ist meiner Meinung nach aber deutlich würziger und mit zu schwachem Weihrauch.

TF OW ist dagegen viel dunkler und lieblicher, passt also auch nicht richtig.

Beide aber mit meine Lieblinge, Holz halt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Tetesept Michalsky Duschgel
Gehe zu