Forum durchsuchen

Bezugsquelle für Armani Prive gesucht

Bezugsquelle für Armani Prive gesucht vor 8 Jahren
"Armani Prive - Sable Or"

Hallo alle,

weiß irgendjemand ob u. wo es diesen Duft noch gibt??? Möglichst in Dt. freu mich aber über jeden Hinweis.

Freu mich über PN Wink
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 25.01.2016, 09:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich würde mal die "üblichen Verdächtigen" (Douglas auf der Kö in Düsseldorf, das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in HH) anfragen. Wenn sie ihn haben, versenden sie auch an Dich.
Gutes Gelingen!
vor 8 Jahren
Danke lieber ParfumAholic, werd ich versuchen.

... so am Rande; sollte ich ihn bekommen würd ich evt. ein Sharing machen Wink
vor 8 Jahren
Bei Douglas an der Kö in Düsseldorf gab's den nie, wie man mir sagte. Im Oktober war er noch zweimal im KaDeWe vorrätig. Dort habe ich dann auch den Preis erfahren. Mehr als das Doppelte der "normalen" Privés. Also ziemlich astronomisch...
Re: Bezugsquelle für Armani Prive - Sable Or gesucht vor 8 Jahren
Ich habe mein Flakon am 16.11 in München gekauft (Oberpollinger), in Hamburg und Berlin war der Duft schon ausverkauft.
vor 8 Jahren
Ich hole den Thread noch einmal hoch.
Falls irgendjemand weiß, wo ich das Schätzchen noch bekommen kann, bitte eine Nachricht an mich!!!
vor 6 Jahren
Huhu meine Lieben,
ich weiss ja, die Chancen sind wohl fast aussichtslos, trotzdem hat jemend einen Geheimtipp, wo ich den Duft noch bekommen könnte.Bitte PM an mich. Ich danke Euch schon einmal.
Sollte jemand seinen Restflakon nicht mehr haben wollen, dann natürlich auch sehr gerne an mich wenden.Füllstand ist egal !!!
vor 6 Jahren
bei einem Onlineshop habe ich gerade gesehen das es Abfüllungen von diesem Duft gibt. Allerdings ist es ein britischer Shop und da könnte es Probleme mit dem versenden nach Deutschland geben. Bin mir aber nicht sicher .
vor 6 Jahren
@Libella,
danke Dir, konnte glücklicherweise eine Abfüllung aus dem Souk ergattern. Trotzdem danke...

Bin aber nach wie vor an einer Bezugsquelle für den Flakon interessiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle für Armani Prive gesucht
Gehe zu