Forum durchsuchen

My Fifth Avenue von Arden

My Fifth Avenue von Arden vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon ganz gespannt auf den neuen o.g. Duft von Elizabeth Arden. Hat jemand den Duft schon irgendwo im Laden gesehen oder weiß, wann er zu kaufen sein wird ? Auf der deutschsprachigen Seite von Arden wird er jedenfalls noch nicht vorgestellt ...

LG Kitty
vor 6 Jahren
Auf Amazon kann er zum 01.September d.J. vorbestellt werden. www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&camp=1638&crea tive=6742&index=beauty&keywords=My+Fifth+Avenu e%20Elizabeth+Arden&linkCode=ur2&tag=parfumr-2 1&linkId=KI5AJTSPEHQMX36I

Die Noten lesen sich zumindest schon mal sehr schön...
vor 6 Jahren
Danke, Blauemaus Smile
Ich finde auch, dass es sich sehr vielversprechend anhört.
vor 6 Jahren
Den Duft gibt es schon im Outlet in Kleinhaugsdorf an der Österreich-Tschechischen Grenze zu kaufen Smile
vor 6 Jahren
Wann ist denn Releasetermin?
vor 6 Jahren
Müller hat den seit 2 Wochen. Ein normal unauffällig zart süßlicher Duft mit pudriger Note
vor 6 Jahren
Sauerei. Hab gestern im Laden nachgefragt. Angeblich erst Mitte Oktober.
vor 6 Jahren
Ich habe ihn bei Müller entdeckt ... Mir gefällt er auf den ersten Riecher. Fein, frisch und ein wenig elegant und zurückhaltend.
vor 6 Jahren
Bei Müller getestet, genauso blümelig, wie der normale 5th Avenue, bisschen jugendlicher vielleicht.
vor 6 Jahren
Ich hab ihn mir unbedingt eingebildet, als ich ihn im Laden entdeckt hab. Lotus und weisser Moschus kommen ganz schön heraus wie ichs mir gedacht hab. Ein richtig chilliger Sommerduft. Aber ich versteh echt nicht warum man ihn jetzt rausbringt. Ich aha zwar a Riesenfreud damit aber bin mir ziemlich sicher dass ich ihn bis zum nächsten Mai oder so stehen lass. Lotus und Co sind echt nix im Winter.
vor 5 Jahren
Ich habe den Duft bisher nur bei Müller entdeckt ... Hat jemand den Duft noch irgendwo anders gesehen ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum My Fifth Avenue von Arden
Gehe zu