Forum durchsuchen

MFK Gran Soir - Mein Saft ist grün! Hiiiilfe!

MFK Gran Soir - Mein Saft ist grün! Hiiiilfe! vor 6 Jahren
Hallo Leute,

Ich habe hier bei jemandem einen Gran Soir ertauscht. Als der ruft ankam, war die Flüssigkeit einfach grün.. Der Vorbesitzer wollte nix dazu sagen ausser dass es 100 prozent original sei, was ich vom Flacon her auch so bestätigen würde. Riechen tut es eigentlich such gut und.nicht verdorben. Vielleicht hätte ja einer eine ähnliche Erfahrung?
vor 6 Jahren
GRÜN :O ?

Also ich finde der Vorbersitzer sollte sich schon dazu äußern bzw. sowas im besten Fall auch zuvor sagen. Ich frage auch meist nach Bildern vom Flakon, bevor ich kaufe. Ich meine du hast erwartet einen Grand Soir zu kaufen und da gehört auch dazu, dass er nicht skurrile Farben annimmt, sondern so aussieht wie im Originalzustand.

Ich würde entweder mal MFK anschreiben und fragen, ob das sein kann und woran das liegt (und ob es ggf. auf einen voranschreitenden Zerfall oder irgendeine Bedenklichkeit hindeutet) oder, wenn du dich unwohl fühlst, direkt darauf pochen, dass er den Duft zurücknimmt und alle Kosten erstattet.
vor 6 Jahren
Dieses Bild gibt es hier bereits bei Parfumo.
Hast du vielleicht auch noch ein aktuelles Foto?
Der Deckel leuchtet auch so seltsam grün. Shocked

Ich würde, denke ich, auch MFK anschreiben und nachfragen...
vor 6 Jahren
Auf dem "Beipackzettel" steht, Verfärbungen seien ganz normal. Von Orange zu Grün ist aber schon etwas extrem. Naja, sofern er gut riecht ist doch alles Pico!
vor 6 Jahren
Amourage:
Dieses Bild gibt es hier bereits bei Parfumo.
Hast du vielleicht auch noch ein aktuelles Foto?
Der Deckel leuchtet auch so seltsam grün. Shocked

Ich würde, denke ich, auch MFK anschreiben und nachfragen...

Habe ein neue Bilder angefügt... das ist schon sehr sehr grün
vor 6 Jahren
Sowas hab ich auch mal vor Jahre mit nem im souk gekauften "1270" Flakon gehabt.

Der duft roch auch iwie verändert.

Ich reich mal Foto s nach. Seit kurzem hab ich nen anderen Flakon zum Vergleich
vor 6 Jahren
Bei Düften mit einem gewissen Vanille-Anteil ist Nachdunkeln häufig zu beobachten. Vielleicht haben hier mehrere Bestandteile auf Lichteinwirkung reagiert.
vor 6 Jahren
Mein "1969 - Revolution (Eau de Parfum)" ist auch grün. Original gekauft, riecht absolut identisch wie die Proben. Muss meiner Erfahrung nach also nichts heißen. Und er duftet ja auch so wie du es dir gewünscht hast.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein MFK Gran Soir - Mein Saft ist grün! Hiiiilfe!
Gehe zu