Forum durchsuchen

CdG "Vettiveru 2"

CdG "Vettiveru 2" vor 6 Jahren
Wie der Titel schon sagt der CdG Vettiveru ist wieder da.

www.ausliebezumduft.de/comme-des-garcons-serie s-4-cologne-vettiveru.html
vor 6 Jahren
Das freut mich sehr. Danke für die Info Smile
vor 6 Jahren
Super, Danke für die Rückmeldung:)
Kann jemand eine Rückmeldung geben ob es sich 1 zu 1 um den alten Duft handelt? Das wäre fantastisch.
vor 6 Jahren
Gute Frage, Zirkeltanz...

Ich hab gerade mal die Angaben hier mit denen von AlzD verglichen.

Kardamom und Moschus werden dort nicht aufgeführt. Da hilft wohl nur der direkte Vergleich
vor 6 Jahren
Dieser Thread zum gleichen Thema hilft vielleicht weiter:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77111
vor 6 Jahren
Werde mir den Duft die Tage zulegen, Bericht folgt Smile .
vor 6 Jahren
Curacao:
Werde mir den Duft die Tage zulegen, Bericht folgt Smile .

Super, bin gespannt Smile
Vielen lieben Dank vorab.
vor 6 Jahren
Das neue Vettiveru heißt dann auch wirklich „Vettivéru2“

Foto auf Instagram gefunden.
vor 6 Jahren
Danke für das Posten des Fotos.
Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte/Vergleiche gespannt.
vor 5 Jahren
So, habe ihn jetzt auf ALzD bestellt Smile
vor 5 Jahren
hab ihn vor ca 3 Wochen im CdG-Laden, Berlin, gekauft. Iss gut (siehe mein Statement).
Bin auch auf Vergleiche gespannt. Die offizielle CdG-Seite listet ihn ja immer noch nicht.
>- www.comme-des-garcons-parfum.com/perfumes/colo gne-series-4/
Von daher sind die hier genannten Noten auch eher wage, weil vom alten übernommen??
Hatte ihn damals getestet und als ich ihn dann später kaufen wollte war er aus dem Programm genommen.
Sie hatten noch ne 1/2 Liter Pulle in ner Ecke im Verkauf stehen, von der sie nichts wussten und die sie mir auch nicht mehr verkauft hätten. Hätt ich auch nicht wirklich gewollt, das Fass. Ich ging auch davon aus, noch ne kleine im Netz zu kriegen, was aber nicht eintrat.
Egal der neue (ob gleich oder anders) iss gut und ich bin froh Smile

Grüße..
vor 5 Jahren
Er ist nun auch hier eingetroffen:
Aus dem Gedächtnis erkenne ich keinen Unterschied im Duft.
Bin somit mehr als zufrieden. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CdG "Vettiveru 2"
Gehe zu