Forum durchsuchen

Versace Eros Flame

Versace Eros Flame vor 6 Jahren
Gerade eben entdeckt:
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6 311120_-eros-flame-eau-de-parfum-versace.html
Bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um ein Fake handelt.
vor 6 Jahren
Denke es ist fake ..
vor 6 Jahren
Lotus:
Denke es ist fake ..

Darf ich fragen, woran du das feststellst, das du solch eine Aussage triffst.
vor 6 Jahren
Hallo,
die Seite existiert mittlerweile bei CosmeticExpress gar nicht mehr. Also man findet den Duft auf deren Seite auch nicht. Ich habe aber übrigens schon ein paar Mal bei CosmeticExpress ein Parfüm bestellt. Ich bin zu denen auch über Idealo gekommen. Ich war jedes Mal sehr zufrieden, es kam immer das Originalparfüm plus ein kleines Geschenk.
Viele Grüße,
Rosenresi
vor 6 Jahren
Wahrscheinlich Fake, gibt es leider immer mehr.
vor 6 Jahren
Kann es sein, dass es sich um ein neues Release handelt, was noch gar nicht erst angekündigt worden ist? Passiert ja auch in anderen Branchen, dass es zu versehentlichen Leaks durch die Retailer kommt, die Seiten für ein Produkt einrichten, noch bevor dieses offiziell angekündigt worden ist. Diese werden dann auch schnell wieder offline genommen. Und Cosmetic-Express kam mir bis dato immer sehr "legit" vor.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Kann es sein, dass es sich um ein neues Release handelt, was noch gar nicht erst angekündigt worden ist? Passiert ja auch in anderen Branchen, dass es zu versehentlichen Leaks durch die Retailer kommt, die Seiten für ein Produkt einrichten, noch bevor dieses offiziell angekündigt worden ist. Diese werden dann auch schnell wieder offline genommen. Und Cosmetic-Express kam mir bis dato immer sehr "legit" vor.

Denke das könnte stimmen. Hier das Bild des Flakons:

cdn.idealo.com/folder/Product/6311/1/6311125/s 1_produktbild_mittelgross/versace-eros-flame-e au-de-parfum-100ml.jpg
vor 6 Jahren
Das ist kein Fake, die Versace Eros Flame Produkte sind bereits auch beim Müller gelistet: www.mueller.de/marken/alle-marken/versace/
vor 6 Jahren
Kopfnote :Zitrusfrüchte aus Italien, Schwarzer Pfeffer aus Madagaskar, Rosmarin
Herznote :Pepperwood, Geranium, Rosen-Facetten
Basisnote :Edle Hölzer, Bergmoos, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille
Anwendungshinweis :Auf die gesunde Haut aufsprühen. Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
Anwendungshinweis :Auf die gesunde Haut aufsprühen. Smile

Der Hinweis ist schon wichtig - es gibt immer so Spezialisten...
Aus dem gleichen Grund steht auch auf dem Fertigpizzakarton drauf, man möge vor dem Aufbacken die Plastikfolie entfernen. Very Happy
vor 6 Jahren
Nasenkrampf:
Das ist kein Fake, die Versace Eros Flame Produkte sind bereits auch beim Müller gelistet: www.mueller.de/marken/alle-marken/versace/

Booya, ich wusste es. Bin schon gespannt, die Pyramide klingt um einiges erwachsener, als beim normalen Eros (den ich aber auch super finde).
vor 6 Jahren
Man, ich hatte echt so ein Gefühl, dass als nächstes ein Flanker von Eros kommt. Very Happy
Da bin ich echt gespannt...
vor 6 Jahren
Darauf habe ich gewartet - bin sehr gespannt! Very Happy
vor 6 Jahren
Oh da bin ich gespannt was das wird
vor 6 Jahren
November/Dezember im Handel:))
vor 6 Jahren
Exhale:
November/Dezember im Handel:))

Rechtzeitig als Zugpferd für das Weihnachtsgeschäft - warum auch nicht Rolling Eyes
vor 6 Jahren
An Sonntag kommt erste Review zum Flame von Jeremy ... falls es jemanden interessiert
vor 6 Jahren
Dale:
Review .... von Jeremy ....falls es jemanden interessiert

naja ok Wink
vor 6 Jahren
Dale:
An Sonntag kommt erste Review zum Flame von Jeremy ... falls es jemanden interessiert

„...what the girls think about it...?!“

Nö, interessiert mich nicht! LOL
vor 6 Jahren
Skylab:
Dale:
An Sonntag kommt erste Review zum Flame von Jeremy ... falls es jemanden interessiert

„...what the girls think about it...?!“

Nö, interessiert mich nicht! LOL

LOL...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros Flame
Gehe zu