Forum durchsuchen

Zerstäuber Dior Sauvage 60ml/ 100ml vs. 200ml

Zerstäuber Dior Sauvage 60ml/ 100ml vs. 200ml vor 6 Jahren
Ich halte die Zerstäuber der genannten Marke für einen der besten Überhautpt auf dem Markt.
Leider musste ich feststellen das bei 200ml flaschen andere verbaut sind als bei 60ml und 100ml.

Die zerstäuben im Vergleich zu den 60er und 100er leider nicht so fein und genial.

Schade! Das war aber für mich damals auch ein Grund die 200ml wieder zu verkaufen. Es ist ein gewaltiger unterschied. Hat jemand noch die gleiche Erfahrung gemacht oder hatte ich gar eine Fälschung?

MfG TOM
vor 5 Jahren
Schwer zu sagen, ob es eine Fälschung war. Hast du noch Fotos?
Wäre ärgerlich wenn jemand jetzt die Fälschung hat.
vor 5 Jahren
Hatte nie die 200 ml Flasche aber muss eben sagen das meine 60 ml Flasche die ich nun seit 2015 besitze den besten Sprüher hat den ich je gesehen habe ! Können sich viele mal als Beispiel nehmen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zerstäuber Dior Sauvage 60ml/ 100ml vs. 200ml
Gehe zu