Forum durchsuchen

Dahlia Noir Produktion eingestellt???

Dahlia Noir Produktion eingestellt??? vor 6 Jahren
War heute bei Marrionaud und die haben Dahlia Noir nicht mehr... aber die haben oft Düfte schon nach einigen Jahren schon nicht mehr im Sortiment.... aber bei Notino gibts ihn auch nicht mehr und bei Amazon um über 160€
Weiß da vielleicht jemand was darüber? Das wäre echt schei... ist mein absoluter Lieblingsduft
Leider leider vor 6 Jahren
Oooh Hasiputz80,
hab auch gehört das der eingestellt wurde
vor 6 Jahren
Deutet alles darauf hin..
Also so gut wie geht noch Flakons bunkern
vor 6 Jahren
schau mal auf kleiderkreisel.de
dort werden noch welche angeboten, allerdings gebraucht falls Dich das nicht stört
LG
vor 6 Jahren
parfummania.hu
bietet noch einige 75 ml Flakons für umgerechnet 40 €, allerdings sind es Tester und Du müsstest Dich durch die ungarischen Geschäfts- und Versandbedingungen wurschteln.
Gute Jagd!
vor 6 Jahren
Notino führt noch das EDT und das L‘eau, beim EDP kannst du deine Mailadresse hinterlassen, bei Verfügbarkeit kriegst du ne Mail zugeschickt. Hab bei einigen Düften schon Glück gehabt, dass Sie wieder lieferbar waren. Viel Erfolg!!
vor 6 Jahren
Okay...Danke mal für eure Tipps.... mit dem hab ich echt nicht gerechnet dass der eingestellt wird....
vor 6 Jahren
Gerade der ist ja so schön! Für mich der beste in der Givenchys der letzten Jahre..Das heißt wohl für mich nach einem Bunkerflakon Ausschau halten.
Habe gerade bei Notino nachgeschaut: Alles weg...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dahlia Noir Produktion eingestellt???
Gehe zu