Forum durchsuchen

Creed - Aventus Cologne

1 - 25 von 69
Creed - Aventus Cologne vor 5 Jahren
Mahlzeit,

wie es aussieht erwartet uns der erste Flanker von Aventus Very Happy

www.fragrantica.com/perfume/Creed/Aventus-Colo gne-51692.html
Zuletzt bearbeitet von Kwilk92 am 13.05.2019, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
...oder ist das jetzt nur einen Umbenennnung? Millisime zu Cologne?
vor 5 Jahren
Aventus war für mich noch nie mehr als ein Cologne und jetzt noch dünner?
vor 5 Jahren
Wenn ich so etwas sehe und lese wünsch ich mir nichts mehr, als meinen Avatar-Namen bei parfumo ändern zu können...

Wink
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Aventus war für mich noch nie mehr als ein Cologne und jetzt noch dünner?

Echt? Teile deine Meinung nicht!
vor 5 Jahren
AnjaTom:
ShaunBaker:
Aventus war für mich noch nie mehr als ein Cologne und jetzt noch dünner?

Echt? Teile deine Meinung nicht!

Nun ja, es ist meine Meinung...
vor 5 Jahren
AnjaTom:
...oder ist das jetzt nur einen Umbenennnung? Millisime zu Cologne?

Durch die Aufnahme von Minze in die Pyramide, handelt es sich um einen eigenständigen Duft und nicht um eine bloße Designänderung.
vor 5 Jahren
Der Youtube-Reviewer Max Forti hat in einer Facebook-Gruppe ebenfalls davon berichtet. Und bislang waren seine Posts immer sehr zuverlässig, also können wir ziemlich sicher mit einem neuen Duft rechnen..
vor 5 Jahren
Dann dürfte dieser Aventus ein noch größerer Rohrkrepierer sein, als es das normale Aventus. Sorry, aber diese Ausschlachterei von Düften nervt nur noch. Schön für die ganzen Creed-Fanboys/-girls Very Happy
vor 5 Jahren
Hält dann 2-3 Std und ist vll minimal günstiger als der Bruder (als ob ....)

Good Job Creed
vor 5 Jahren
Creedfanatic:
Wenn ich so etwas sehe und lese wünsch ich mir nichts mehr, als meinen Avatar-Namen bei parfumo ändern zu können...

Wink

LaughingLaughingLaughing
vor 5 Jahren
GuidoSch:
Dann dürfte dieser Aventus ein noch größerer Rohrkrepierer sein, als es das normale Aventus. Sorry, aber diese Ausschlachterei von Düften nervt nur noch. Schön für die ganzen Creed-Fanboys/-girls Very Happy

Nein, ist nicht gerade schön für die ganzen Creed Fans.. Ja, mich nervt die Ausschlachterei auch immens.. und nur weil "Elysium" für Roja gut funktioniert, glauben Creed jetzt anscheinend sie machen das eine Preis-Etage tiefer auch mal...

Ich wünsch ihnen viel Glück dabei und zitiere frei aus dem so genannten "Interweb":
"Meet new Creed Aventus Cologne. It's slightly different, fresher, less fruity, more minty, aromatic, and that makes it more common. They put an aromatic minty accord on top, reduced pineapple, losing an appealing balance of cool and warm, masculine and fruity sweet."

Viking war schon ein Rasierwasser-Scherz (fands ganz gut, aber für den Preis..), und jetzt machen die sowas.. anstatt mal jemand kreativen zu bezahlen und was neues geiles zu überlegen. Wirklich, sehr schade...

Ich würde trotzdem hoffen dass es was gutes wird, aber es riecht leider wirklich nach Ausschlachterei und Verzweiflung bis jetzt.. (:
vor 5 Jahren
GuidoSch:
Dann dürfte dieser Aventus ein noch größerer Rohrkrepierer sein, als es das normale Aventus. Sorry, aber diese Ausschlachterei von Düften nervt nur noch. Schön für die ganzen Creed-Fanboys/-girls Very Happy

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Very Happy
vor 5 Jahren
Ich denke wir sollten mal abwarten!
Nicht gleich alles schlechtreden! Das könnt ihr noch machen wenn der Duft da ist!

Wie schon richtig beschrieben handelt es sich nicht um ein dünneres Aventus, sondern um einen eigenständigen Duft!
Und wisst ihr was ich viel schlimmer finde als "Creed-Fanboys"?!
Leute die immer meine sie müssten drauf hauen wenn Aventus im Spiel ist und immer nur rumheulen...ah Flanker...ah Rohrkrepierer...blablabla.
Einfach mal *****halten bist er da ist!!
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Ich denke wir sollten mal abwarten!
Nicht gleich alles schlechtreden! Das könnt ihr noch machen wenn der Duft da ist!

Wie schon richtig beschrieben handelt es sich nicht um ein dünneres Aventus, sondern um einen eigenständigen Duft!
Und wisst ihr was ich viel schlimmer finde als "Creed-Fanboys"?!
Leute die immer meine sie müssten drauf hauen wenn Aventus im Spiel ist und immer nur rumheulen...ah Flanker...ah Rohrkrepierer...blablabla.
Einfach mal *****halten bist er da ist!!

Sagt jemand, der jeden Nischenduft eine 9.0 oder 10 hinterherschmeißt *hust*
Sorry, kann dich nicht ernst nehmen, vorallem deine aggressive Art und Weise fällt mir hier mehrfach negativ auf Smile
vor 5 Jahren
Morgensonne:

Sagt jemand, der jeden Nischenduft eine 9.0 oder 10 hinterherschmeißt *hust*
Sorry, kann dich nicht ernst nehmen, vorallem deine aggressive Art und Weise fällt mir hier mehrfach negativ auf Smile

Willst du mir vorschreiben wie ich meine Düfte zu bewerten habe?
Du verstehst anscheinend den Unterschied nicht! Wir reden hier von einem Duft der noch nicht da ist und schon schlecht geredet wird! Das ist das worum es mir geht!
vor 5 Jahren
Creed lernt es, wie manch andere, wohl auch nie... viele verzichten heutzutage schon auf Eichenmoos und das aus gutem Grund, nämlich weil immer mehr Menschen allergische Reaktionen auf Eichenmoos zeigen und Hautärzte auch schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben aber Creed muss es natürlich wieder reinmischen. Und dann immer dieser abscheuliche Moschus Crying or Very sad ich hasse Moschus!

Ich will Creed aber nicht haten, mir gefällt Aventus gut, wäre da bloß nicht dieser Moschus und der m.M.n. überzogene Preis, dann würde er mir noch viel besser gefallen. Qualität hat zwar seinen Preis aber man muss es nicht übertreiben.

Bin mal gespannt auf das -hust- Cologne.
vor 5 Jahren
.... Es gibt einen neuen Creed??
vor 5 Jahren
Morgensonne:
AnjaTom:
Ich denke wir sollten mal abwarten!
Nicht gleich alles schlechtreden! Das könnt ihr noch machen wenn der Duft da ist!

Wie schon richtig beschrieben handelt es sich nicht um ein dünneres Aventus, sondern um einen eigenständigen Duft!
Und wisst ihr was ich viel schlimmer finde als "Creed-Fanboys"?!
Leute die immer meine sie müssten drauf hauen wenn Aventus im Spiel ist und immer nur rumheulen...ah Flanker...ah Rohrkrepierer...blablabla.
Einfach mal *****halten bist er da ist!!

Sagt jemand, der jeden Nischenduft eine 9.0 oder 10 hinterherschmeißt *hust*
Sorry, kann dich nicht ernst nehmen, vorallem deine aggressive Art und Weise fällt mir hier mehrfach negativ auf Smile

BTW: diese aggressive Art ist hier bereits auch anderen aufgefallen ...
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist... Ein neuer Duft / Flanker, ist doch schön. Wenn er nicht gefällt, who cares? Es mag aber auch sein, dass er richtig gut wird. Und dann ist doch auch alles gut. Smile

Either way, ich find`s cool, freue mich drauf und werde ihn ganz sicher irgendwann nach dem Release testen.
vor 5 Jahren
Systm:
Creed lernt es, wie manch andere, wohl auch nie... viele verzichten heutzutage schon auf Eichenmoos und das aus gutem Grund, nämlich weil immer mehr Menschen allergische Reaktionen auf Eichenmoos zeigen und Hautärzte auch schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht haben aber Creed muss es natürlich wieder reinmischen. Und dann immer dieser abscheuliche Moschus Crying or Very sad ich hasse Moschus!

Ich will Creed aber nicht haten, mir gefällt Aventus gut, wäre da bloß nicht dieser Moschus und der m.M.n. überzogene Preis, dann würde er mir noch viel besser gefallen. Qualität hat zwar seinen Preis aber man muss es nicht übertreiben.

Bin mal gespannt auf das -hust- Cologne.

Das ist schlicht falsch. Der Stoff der allergische Reaktionen auslöst ist mittlerweile komplett verboten. Das Eichenmoos das noch verwendet wird, ist entweder ein Akkord/Ersatz oder chemisch so verändert, dass dieser Stoff nicht mehr enthalten ist. Das kostet natürlich etwas Geld und hat ein wenig gedauert, bis die Ölhersteller das mit 0% von dem Stoff hinbekommen haben.

Außerdem umfasst Moschus eine gewisse Bandbreite an Duftstoffen und Verbindungen. Dass du alle nicht leiden kannst kann eventuell sein, aber ich wollte das berichtigen.
Abwarten... vor 5 Jahren
Ich werde ihn kaufen , weil bis jetzt hat mich noch kein Creed enttäuscht...

Ich bin aber auch der Meinung , bevor man über etwas urteilt muss man es kennen . Vorurteile bringen 0!

Ich bin gespannt ....
vor 5 Jahren
AnjaTom:
ShaunBaker:
Aventus war für mich noch nie mehr als ein Cologne und jetzt noch dünner?

Echt? Teile deine Meinung nicht!

Interessant, dass ihr das schreibt. Denn ich hatte in meinem Leben bisher zwei mal Aventus.
Der erste etwa von 2012 war extrem stark, wahrscheinlich der stärkste Duft den ich je hatte. Der hat bei mir länger gehalten als Joop Homme, Dior Homme Intense und Co.

Mein neuer Aventus aus Ende 2017 ist nun extrem schwach auf der Brust. Der ist nach 4 Std. komplett verflogen.
Beide waren frisch und beide waren aus meiner Stammparfumerie.

Also mit diesem Wissen, würde ich mich nun nicht an ein Cologne herantrauen. Der alte war mir damals zu stark, da wäre es was anderes.
vor 5 Jahren
LaRussaOgga:
AnjaTom:
ShaunBaker:
Aventus war für mich noch nie mehr als ein Cologne und jetzt noch dünner?

Echt? Teile deine Meinung nicht!

Interessant, dass ihr das schreibt. Denn ich hatte in meinem Leben bisher zwei mal Aventus.
Der erste etwa von 2012 war extrem stark, wahrscheinlich der stärkste Duft den ich je hatte. Der hat bei mir länger gehalten als Joop Homme, Dior Homme Intense und Co.

Mein neuer Aventus aus Ende 2017 ist nun extrem schwach auf der Brust. Der ist nach 4 Std. komplett verflogen.
Beide waren frisch und beide waren aus meiner Stammparfumerie.

Also mit diesem Wissen, würde ich mich nun nicht an ein Cologne herantrauen. Der alte war mir damals zu stark, da wäre es was anderes.

Ich weiss, dass ich selbst Aventus an mir nach vier Stunden nur noch schwach wahrnehme. Andere hingegen scheinen ihn noch gut mitzubekommen. Auch später noch. Von daher bin ich mir nie sicher, ob die Performance wirklich schlecht geworden ist oder ob die Leute nur - wie ich - schnell anosmisch werden gegenüber dem Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed - Aventus Cologne
1 - 25 von 69
Gehe zu