Forum durchsuchen

Hugo Boss Bottled 20th Anniversary - was ist anders?

Hugo Boss Bottled 20th Anniversary - was ist anders? vor 5 Jahren
Nach einem Streifzug durch einige bekannte Parfumerie-Webseiten, auf der Suche nach einem neuen Duft, stieß ich auf Hugo Boss Bottled 20th Anniversary und war ein wenig verblüfft! Boss Bottled... selbe Flasche, scheinbar selber Inhalt??, lediglich etwas anderes Verpackungsdesign und selbige Beschreibung wie beim Klassiker. Ok, bis hier nichts wirklich seltsames aber was mir dann ins Auge sprang ist der übertriebene Preis! Der Preis ist 30-40€ mehr als der Klassiker, obwohl scheinbar nur die Verpackung "neu" und sonst alles beim alten ist? WTF? Warum sollte jemand ernsthaft 30-40€ mehr bezahlen, nur wegen einem anderen Verpackungsdesign?

Hat hier jemand nähere Infos zu? Muss man tatsächlich einzig und alleine nur wegen der etwas anderen Verpackung tiefer in die Tasche greifen oder ist da tatsächlich irgend etwas anders und besonders an dieser 20th Jubiläumsflasche? Ich habe schon fleißig das Internet durchforstet aber konnte irgendwie nichts entdecken, was mich zum Schluss kommen lassen würde, dass an der Ausgabe etwas neues oder "besonderes" ist. Auch habe ich hier bei Parfumo geschaut aber konnte die 20th Anniversary nirgends entdecken.
vor 5 Jahren
Zu Inhalt usw. kann ich nichts sagen, aber die Preise sind offenbar nicht unterschiedlich.
Es gibt je nach Verkäufer aber Unterschiede bei den Nachlässen. Douglas verkauft beide Versionen aktuell reduziert zum gleichen Preis. Becker gibt auf den Anniversary keinen Nachlass, aber auf den normalen (aber auch nicht auf die 100 ml).
Für mich ein klarer Fall von unterschiedlichem "Strassenpreis".

Bei Becker:
www.parfuemerie-becker.de/hugo-boss/herrenduft /boss-black/boss-bottled/eau-de-toilette-spray -20th-anniversary/
www.parfuemerie-becker.de/hugo-boss/herrenduft /boss-black/boss-bottled/eau-de-toilette/

Douglas:
www.douglas.de/D%C3%BCfte-Herrend%C3%BCfte-D%C 3%BCfte-Hugo-Boss-Boss-Bottled-20th-Anniversar y-20th-Anniversary_product_037431.html
www.douglas.de/Herren-Herrend%C3%BCfte-D%C3%BC fte-Hugo-Boss-Boss-Bottled_product_258392.html
vor 5 Jahren
Ja, das dachte ich mir... selbes Produkt, nur andere Vepackung. Auf die neue Verpackung gibt es kein Rabatt, auf den Klassiker gibt es Rabatt. Eigentlich ist das ja dann eine "Mogelpackung". Finde ich nicht sehr nett von Boss! Die hätten ruhig zum 20. Jubiläum ein Boss Bottled EdP oder Boss Bottled Parfum rausbringen können, d. h. der Klassiker Boss Bottled einfach nur mit mehr Duftöl Anteil als beim EdT. Ich weiß, es gibt das Intense EdP (schrieb ich auch mal in einem Kommentar) aber das Intense riecht ein wenig anders als das EdT, mehr nach Zimt usw. Der Klassiker hingegen riecht mehr nach Vanille usw. Es gibt da durchaus kleine aber feine Unterschiede, auch wenn sie grundsätzlich fast gleich riechen, riecht man dennoch diesen kleinen Unterschied heraus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hugo Boss Bottled 20th Anniversary - was ist anders?
Gehe zu