Forum durchsuchen

Al Rehab: Öl oder Spray kaufen

Al Rehab: Öl oder Spray kaufen vor 6 Jahren
Ich möchte ein paar Düfte bei Al Rehab bestellen. Der Preis ist ja unschlagbar günstig. Was ist da besser in pucto Haltbarkeit, Sillage etc.. Das Öl oder das Spray?
vor 6 Jahren
In Haltbarkeit meist die Öle, in der Sillage hingegen oft eher die Sprays.
vor 6 Jahren
Dankeschön Terra, ich habe gerade überlegt, bei dem Preis kann man auch jeweils beide kaufen und sicher gut layern.
vor 6 Jahren
Die Öle sind tatsächlich auch raumgreifend.
Ich hab dieses Jahr öfter mal Öle genutzt und bin jedesmal drauf angesprochen worden, ob wir hier den Raum (Großraumbüro) beduften über die Klima oä. Es stellte sich bei jeder Anfrage und dem Schnüffeln am Röllerken heraus, dass es genau das Öl war, das die fragenden Personen im Raum rochen.
Die Öle sind also eher hintergründig und nicht direkt lokalisierbar, aber deutlich ausstrahlend.
vor 6 Jahren
Danke auch dir, Frau Lohse. Da ihr beiden ja scheinbar Erfahrung mit Al Rehab habt, was sind denn eure Favoriten? Ich habe mir jetzt mal vorgemerkt
Dalal
Tagreed
Choco Musk
Soft
Susan
vor 6 Jahren
Ich nutze mittlerweile sehr gerne:
Classic von Al Haramain
und Zahrat Hawai von Al Rehab
vor 6 Jahren
Ich schließen mich der Frage an.
Ich liebe liebe liiiiebee ja "Soft" (Öl).
Sehr süß, aber für mich einer der schönsten Kuschler EVER.
mMn viel schöner als Pink Sugar.
vor 6 Jahren
wo kann man die denn kaufen ? Mein Arabisch ist nicht so gut.
vor 6 Jahren
ich habe meine Roll-on Öle im Internet im bekannten Auktionshaus gekauft, für wenig Geld. Von "Lord" und "Africana" bin ich aber gar nicht begeistert...da stört mich so eine fiese Plastiknote.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ich hatte von der Marke nur mal 1,2,3 Sachen als Probe.

Es ist meine generelle Erfahrung, dass Öle zwar durchaus kräftig wahrnehmbar sein können, das Spray vom gleichen Duft aber meist stärker abstrahlt. Ähnlich wie ein EdP meist auch lauter ist als ein Extrait, dass Extrait aber länger hält.
vor 6 Jahren
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Öl im Roller besorgt (Avenue, 4,90 € / 6ml). Ein schöner Duft mit vernünftiger Sillage und - ich vermute es liegt am Öl - Monster-Haltbarkeit. Ich habe mir gestern Abend einen etwa 3cm langen Streifen auf den Unterarm gerollt - also eine winzige Menge. Jetzt nach gut 24h und einer ausgiebigen Dusche ist der Duft immer noch sehr präsent - sogar noch mit einer kleinen Sillage. Ich denke mit dem Öl kann man nichts falsch machen.

Nachtrag: Nach gut 48h und zweifacher Dusche immer noch zu riechen - sind dann aber auch die letzten Zuckungen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Al Rehab: Öl oder Spray kaufen
Gehe zu