Forum durchsuchen

Rabatt-Codes für Dougi-Online funktionieren nur in Ö..!?

Rabatt-Codes für Dougi-Online funktionieren nur in Ö..!? vor 5 Jahren
Hallo Ihr lieben Duft- und somit wahrscheinlich auch Online-Shop-Erfahrenen... Smile

Ich habe eine Gutscheinkarte für Douglas...und eine, ja sogar zwei Rabatt-Codes, die laut dem "Kleingedruckten" im Online-Shop gültig sein sollten...(beide sind aus "verlässlicher" Quelle...d.h. Gutscheihaft von Thalia u.ä....)

1.:
DUFT-25
2.:
DGL-WIN-15

Nun würde ich gerne Düfte aus dem deutschen Sortiment (da besser "sortiert") bestellen...aber wenn ich die Codes dort eingebe, funktioniert das nicht... Confused

Auf douglas.at hingegen schon - obwohl die Codes eigentlich nicht "länderspezifisch" sein sollten...

Woran kann das liegen...?

Habt Ihr damit Erfahrung...

Gibt's einen Trick...?

Würde mich über Eure Ratschläge freuen...!

Liebsten Gruß aus Wien
vor 5 Jahren
Guten Abend! Smile

Könnte es eventuell sein, dass dein Wunschprodukt im deutschen Store aktuell reduziert ist? In der Regel kann man bei Douglas auf reduzierte Produkte keine Rabattcoupons anwenden.

LG
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis...!
Smile
...aber ich habe die diversen "Ausschluss-Kriterien" für die Gültigkeit des Rabatt-Codes schon berücksichtigt...
(u.a. auch das "Nicht-Gültig" für bereits reduzierte Ware etc...)
vor 5 Jahren
Idea

...wäre tatsächlich auch hilfreich, wenn eine/r von Euch lieben Parfumo/as die Codes ausprobieren könnte...!?!?

Einfach unter...
www.douglas.de/Parf%C3%BCm/index_01.html
bzw.
www.douglas.at/D%C3%BCfte/index_01.html

...eventuell einen (Wusch-Listen-)Duft anwählen...und im Warenkorb den Rabattcode eingeben...
...dann wird auch gleich agezeigt, ob die Preis-Reduktion agenommen wird...

...freue mich über Rückmeldung, ob der bzw. die Codes funktionieren oder nicht...!

Herzlichst, smella WinkWink
vor 5 Jahren
Hi Smella,

für DE funktionieren die Codes leider nicht. Habe beide an zwei verschiedenen Produkten (keine reduzierten Artikel) für dich getestet und bekomme immer die Fehlermeldung.

Liebe Grüße
Mado
vor 5 Jahren
Liebe Smella,
Auch probiert, funktioniert nur in Ö....puh jetzt hab ich prompt eingekauft Shocked
vor 5 Jahren
Very Happy

...ich hab's fast befürchtet, dass das "Code-Überprüfen" zu dem einen oder anderen Spontan-Kauf führen könnte...

DAS war meinerseits aber nicht beabsichtigt...!

Danke jedenfalls, dass Ihr das mal Eurerseits ausprobiert habt...!...jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht "an mir" liegt...und nehme dabei leicht enttäuscht zur Kenntnis, dass es beim türkisen Online-Shop offenbar nicht weit her ist mit der Internationalität... ConfusedWink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Rabatt-Codes für Dougi-Online funktionieren nur in Ö..!?
Gehe zu