Forum durchsuchen

Verwandtschaft Ultraviolet Man zu Bleecker Street?

Verwandtschaft Ultraviolet Man zu Bleecker Street? vor 6 Jahren
Diese beiden Düfte werden in der Bewertung vorsichtig als Duftzwillinge bestätigt.
Im Detail konnte ich den Kommentaren aber keinen direkten Vergleich finden.

Letzteren finde ich wunderbar ausgewogen, mit einer charmanten „gute Laune Frische“ die mir sehr alltagstauglich erscheint.

Hat jemand von euch den direkten Vergleich dieser beiden Kandidaten und kann hierzu 2-3 Worte dazu hier verlieren?

Verbindlichsten Dank und eine gute Woche euch allen.
vor 6 Jahren
Hallo Rookie,
ich bin keine Duftexpertin und kann nur „aus dem Bauch heraus“ Düfte eingruppieren. Aber ich möchte dir sehr gerne einen Vergleich bieten. Der Bleeker Street ist für mich ein aufdringlicher Damenduft, den man kaum ertragen kann. Eine Bekannte von mir hatte den und sie wollte immer viel Aufmerksamkeit. Den bekommt man auch mit dem Duft - allerdings geht es in eine penetrante Richtung.

Der Paco Rabanne ist sehr außergewöhnlich für Männer, da er auch etwas süß-speziell riecht. Für den Abend zum Kopfverdrehen auf jeden Fall geeignet. Im beruflichen Bereich aber ungeeignet.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.
VG Tina
vor 6 Jahren
Hi Tina,

danke für deine Einschätzung, auch wenn mir diese die Augenbraue nach oben zieht. Wink
Als aufdringlichen Damenduft nehme ich den Bond auch nach wiederholtem tragen nicht wahr. Ich sehe ihn sogar aufgrund seines Aventus ähnlichen „Rasierwasservibe“, wenn auch eine Spur lieblicher, deutlich an einem Mann. Ich bin aber weiß Gott auch kein Experte, vielleicht hat ihn die Bekannte auch einfach dramatisch überdosiert. Jedenfalls ein interessanter Blickwinkel deinerseits, auch hinsichtlich des Paco.

Danke und viele Grüße
Sascha
vor 6 Jahren
Hallo auch,

ich kannte zuerst den Bond. Finde auch, der hat irgendwo etwas sehr männliches, elegantes. Ja ggf. auch wie ein edles "Rasierwasser". Hatte ihn beim Testen damals dadurch für mich entdeckt, als ich diesen genialen Duft suchte und auf meiner Jacke fündig wurde Smile
Manchmal ist er mir aber zu aufdringlich und anstrengend. In diesen Momenten sehe ich ihn eher für Damen besser geeignet.
Dann zufällig den Paco getestet und sofort war die Verbindung zum Bond da. Finde ihn sehr ähnlich. Ich könnte die beiden oberflächlich verwechseln. Aus der Erinnerung ist Paco aber heller, frischer ohne die schwere elegante Note des Bonds. Ich würde sagen, der Paco hat nur dieses Hauptthema (Kopfnote ?) wie Bond und dann keine weitere Tiefe.

Viele Grüße
vor 6 Jahren
Danke Ambassador. Dein Eindruck reicht mir völlig, um auch vom Paco eine kleine Abfüllung mir zu organisieren. Du wurdest auf deiner Jacke fündig? Etwa eine Abfüllung darauf ausgekippt? Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verwandtschaft Ultraviolet Man zu Bleecker Street?
Gehe zu