Forum durchsuchen

Marc Jacobs Rain

Marc Jacobs Rain vor 6 Jahren
Hallo,
ich hab seit einigen Jahren die 300ml von dem Bodysplash Rain von Marc Jacobs bei mir rumstehen. Da ich nicht mehr wusste, was der mal gekostet hat, begab ich mich im WWW auf die Suche und dort werde mir Preise um die 150,00€ angezeigt.
Ich würde nie im Leben so viel Geld für ein Bodyspray/EdC/EdT ausgeben.

Nun wollte ich mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt, was das Spray mal gekostet hat bzw wie ich es rauskriegen kann. Ich habe das bestimmt schon 5-7 Jahre.

Danke Euch!!!
vor 6 Jahren
In den USA gab es den wohl mal im Angebot bei Marshalls und TkMaxx für 20 Dollar die große Flasche.War aber der bereits reduzierte Preis.
vor 6 Jahren
Ich habe für meinen Rain (100 ml) bei Galeria Kaufhof irgendwas zwischen 40 und 50 € bezahlt.
vor 6 Jahren
Danke Euch!
vor 6 Jahren
Ich meine, der lag damals so um die 70-80€ für 100 (?)ml.... daran kann ich mich noch erinnern, weil ich ihn mir aufgrund des Preises verkniffen hatte. Das war so vor rund 5 Jahren.

Mit der Füllmenge will ich mich nun nicht genau festlegen, vllt. waren es auch mehr. Mich hatte damals jedenfalls der Preis abgeschreckt und als ich ihn mir dann später mal gönnen wollte, gab es ihn nicht mehr. Inzwischen hat MJ ihn ja wieder im Sortiment, aber nun brauche ich ihn auch nicht mehr. Wink
vor 6 Jahren
Aktuell findet sich ein 100 ml-Flacon für 25,- Euro im Souk - das dürfte ein guter Richtwert sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Marc Jacobs Rain
Gehe zu