Forum durchsuchen

Ambre Tigre von Givenchy - Fährt jemand nach England? :)

Ambre Tigre von Givenchy - Fährt jemand nach England? :) vor 5 Jahren
Hallo Leute Smile
Ich wollte gerad einer Freundin zeigen welches Parfum ich als Abfüllung habe und total toll finde und dann bemerke ich, dass es das nicht mehr gibt in Deutschland.
Es geht um das "Ambre Tigre" von Givenchy.
Im Internet habe ich es bei Harrods gefunden, aber die liefern nur innerhalb Englands.
Und Barneys NY würde mal eben 308€ Kosten wegen Steuern/Zoll und Versand.
Fährt irgendjemand zufällig die nächste Zeit nach England und hat sowieso vor einen Abstecher ins Harrods zu machen? Very Happy
Ich würde es so unheimlich gerne haben und ärgere mich auch wirklich, dass ich es nicht einfach vor 6 Monaten bei Givenchy bestellt hab : (

Vanessa
vor 5 Jahren
Ich liebe den Duft auch Smile
Sende dir PN
vor 5 Jahren
Im Berliner KaDeWe und in den Berliner Galerie Lafayette werden die Givenchy Düfte mit eigenem Counter verkauft. Vielleicht versenden sie auch innerhalb Deutschlands...denke schon. Man müsste mal anrufen, Tel. KaDeWe Zentrale: 030 / 21210
vor 5 Jahren
Vielleicht verschickt C auch nach Deutschland? Ich kenne sie persoenlich; und sie ist verlaesslich.

www.marktplaats.nl/a/sieraden-tassen-en-uiterl ijk/uiterlijk-parfum/m1329902449-niche-l-ateli er-de-givenchy-ambre-tigre-givenchy.html?c=8c2 85449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
Sie will, dass man ab 90 Euro bietet und ihr Fragpreis ist 120 Euro. Es schaut auch nicht so danach aus, dass das Angebot schon weg ist. Sie hat auch einen Teilflakon von Iris Ganache.
Viel Glueck!
vor 5 Jahren
Hey Smile
Ich hab durch Cafenoir noch einen Laden in Düsseldorf gefunden, indem es das noch gibt.
Das werd ich wohl bald bestellen.
Danke für deine Hilfe, total lieb Smile

Kann ich das Thema irgendwie eigentlich "schließen"?
Ich hab keine Ahnung von sowas Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Es soll ja kein Geheimnis sein Wink, evtl. interessieren sich noch andere Parfumos dafür, ich war nur nicht sicher , ob sie es noch haben. Nun aber bestätigt: die ganze Givenchy Reihe ist in Düsseldorf erhältlich bei Schnitzler in den Shadowarkaden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ambre Tigre von Givenchy - Fährt jemand nach England? :)
Gehe zu