Forum durchsuchen

????

???? vor 5 Jahren
Apropos betrügerischer Verkäufer..wie ist es mit betrügerischen Käufern, die einen teuren Sharing-Duft schon 2-3 x gesprüht haben, dann ein Foto machen und dann vom Sharer Geld zurück fordern, weil der Sharer angeblich betrogen hatte (zu wenig Inhalt im Zerstäuber)?
vor 5 Jahren
Amatys2:
Apropos betrügerischer Verkäufer..wie ist es mit betrügerischen Käufern, die einen teuren Sharing-Duft schon 2-3 x gesprüht haben, dann ein Foto machen und dann vom Sharer Geld zurück fordern, weil der Sharer angeblich betrogen hatte (zu wenig Inhalt im Zerstäuber)?

Darum geht es in diesem Thread zwar nicht, würde mich aber interessieren: wie kommst Du denn auf die Idee? Ich würde keinem Verkäufer betrügerische Absicht unterstellen, meistens ist es schlicht Nachlässigkeit. Betrügerische Käufer (im o.g. Sinne) habe ich hier noch nie getroffen - und ich bin schon ein Weilchen dabei. Wie ich sehe, hast Du noch keine Sharings veranstaltet. Wie kommst Du dann darauf?
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Amatys2:
Apropos betrügerischer Verkäufer..wie ist es mit betrügerischen Käufern, die einen teuren Sharing-Duft schon 2-3 x gesprüht haben, dann ein Foto machen und dann vom Sharer Geld zurück fordern, weil der Sharer angeblich betrogen hatte (zu wenig Inhalt im Zerstäuber)?

Darum geht es in diesem Thread zwar nicht, würde mich aber interessieren: wie kommst Du denn auf die Idee? Ich würde keinem Verkäufer betrügerische Absicht unterstellen, meistens ist es schlicht Nachlässigkeit. Betrügerische Käufer (im o.g. Sinne) habe ich hier noch nie getroffen - und ich bin schon ein Weilchen dabei. Wie ich sehe, hast Du noch keine Sharings veranstaltet. Wie kommst Du dann darauf?

Das steht weiter vorne, dass derjenige, der weniger im TZ hat, betrogen worden wäre..
Und, ich habe eine Freundin, die vor Jahren mal hier geshart hatte und der es passiert ist ..sie wurde dann sogar erpresst, dass man sie hier anschwärzen würde, so dass keiner mehr bei ihr an den Sharings teilnehmen wolle.. sie hatte ein reines Gewissen und sich nicht erpressen lassen. Tja, sie wurde dann gemobbt und ist von Parfumo weg..
Das sind so Hintergrundstorys..hier sind schon einige gute Leute aus diversen Gründen gegangen..
vor 5 Jahren
Das ist halt das Risiko bei den Sharings..
Aber egal..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu