Forum durchsuchen

Günstig Parfums kaufen

Günstig Parfums kaufen vor 6 Jahren
Welche Orte, Internetseiten und Methoden würdet ihr empfehlen um möglichst günstig an gute Parfums zu kommen? Bisher habe ich Flaconi ausprobiert. Wie ist es mit Notino? Sind die vertrauenswürdig? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
vor 6 Jahren
Hey, schau doch mal hier: das Thema gabs schon oft.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814&hig hlight=Günstig+kaufen
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
vor 6 Jahren
NiceEmperor:
Vielen Dank!

Ich muss noch erwähnen: Früher hieß Notino iparfumerie, und die waren schon immer zuverlässig Wink
Re: Günstig Parfums kaufen vor 6 Jahren
NiceEmperor:
Welche Orte, Internetseiten und Methoden würdet ihr empfehlen um möglichst günstig an gute Parfums zu kommen? Bisher habe ich Flaconi ausprobiert. Wie ist es mit Notino? Sind die vertrauenswürdig? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Ich hatte neulich bei Notino eine Bestellung aufgegeben. 4 Tage lang habe ich gewartet und nichts ist passiert, keine Benachrichtigung, dass irgendetwas nicht lieferbar wäre, kein Statusupdate im Kundenkonto, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.. wirklich nichts. Habe dann storniert, was (wohl automatisiert) sofort auch so angenommen und umgesetzt wurde.

In anderen Threads hat man zu lesen bekommen, dass es gerade, wenn etwas nicht glatt läuft (z.B. mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung ist), der Kontakt mit dem Kundenservice sehr aufreibend sein kann. Soll heißen, es kann lange dauern bis eine Reklamation durch ist. Von meinen Bestellungen von vor drei Jahren bei Notino bzw. Iparfümerie kann ich das nicht behaupten, da war alles ok - allerdings scheint sich das in letzter Zeit massiv verschlechtert zu haben. Rücksendekosten musst du auch erstmal selbst tragen.

Mit Flaconi, Parfümdreams, Pieper und Parfum-Zentrum habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich empfehle ich auch die Produktsuche über Idealo, da dort öfters günstigere Preise angezeigt werden als bei direktem Zugriff auf die Shopseiten und die gewünschten Produkte.
vor 6 Jahren
Ich hatte auch recht kürzlich keine Probleme mit dem Kontakt zu Notino.

Ich würde einfach googlen. Google Shopping, idealo oder sonstwas werden dir schon günstige Preise anbieten. Manchmal haben auch andere Anbieter nen Sale und dann können auch Notino und Co. nicht mithalten.

Zudem hier im Souk nach den gewünschten Düften suchen.
vor 6 Jahren
Was Lieferzuverlässigkeit und schnelle Bearbeitung angeht bin ich bisher sehr gut mit easycosmetic gefahren. Die verschicken wenn abends bestellt sehr zuverlässig am Folgetag. Bei parfumdreams dagegen kann man schon mal Pech haben und eine Woche warten.
Auswahl an Nischendüften ist bei easycosmetic aber so lala, aber der Designerbereich scheint gut aufgestellt. Ich bestell dort in erster Linie allerdings meine Lieblingsdeosticks und -rasiergel.
vor 5 Jahren
Ich gucke gerne bei Idealo....da finde ich schon gute Angebote da dort alle Anbieter zusammengeführt sind. Dann vergleiche ich den Preis noma bei Amazon und Ebay.
vor 5 Jahren
Kann Notino nur empfehlen.
Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen.
Und preislich sind sie bei vielen Düfte eine Klasse für sich Very Happy
vor 5 Jahren
an schweizer besteller weiss jemand wie viel zoll man bezahlt bei bestellung auf easycosmetic.ch (sendund ist ja aus Deutschland)
vor 5 Jahren
@Lars92: Schau mal hier unter „Mwst. und Zoll“ → www.easycosmetic.ch/versandkosten.aspx
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Günstig Parfums kaufen
Gehe zu