Forum durchsuchen

Tom Ford - Lost Cherry

Tom Ford - Lost Cherry vor 6 Jahren
Ein Cherryduft kommt nun Smile

Kopfnote:Schwarzkirsche, Kirschlikör, Bittermandel
Herznote :Sauerkirschsirup, türkische Rose, Jasmin-Sambac
Basisnote:Perubalsam, geröstete Tonkabohne, Sandelholz, Vetiver, Zeder

www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Lost_Cherry
vor 6 Jahren
...und überwiegend sinnfreie Statements sprießen bereits Wochen und Monate vor Release auch schon wie Pilze aus dem Boden.

Wird sich wahrscheinlich nie ändern.
vor 6 Jahren
Creedfanatic:
...und überwiegend sinnfreie Statements sprießen bereits Wochen und Monate vor Release auch schon wie Pilze aus dem Boden.

Wird sich wahrscheinlich nie ändern.

Das sind aber gefuehlt auch immer die gleichen Gestalten, auch mit wechselten Userprofilen *augenroll*
vor 6 Jahren
mindestens ein "sinnfreies" statement ist gelöscht - worden ?? entsprach wohl nicht den douglas-werbetext-vorgaben, die als meßlatte angelegt scheinen. lustig war gestern...vielleicht hat sich auch jemand belästigt gefühlt und gepetzt ? man weeß es nich, man weeß es nich.
Zuletzt bearbeitet von Etamher am 06.09.2018, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich geh davon aus, dass die zuständigen Verantwortlichen hier ganz autark entscheiden (können), was und wie gehandhabt wird.
vor 6 Jahren
na, wenigstens über das erscheinen einer forumseintrag-antwort kann man sich noch amüsieren. danke für die information !
vor 6 Jahren
Etamher:
mindestens ein "sinnfreies" statement ist gelöscht - worden ?? entsprach wohl nicht den douglas-werbetext-vorgaben, die als meßlatte angelegt scheinen. lustig war gestern...vielleicht hat sich auch jemand belästigt gefühlt und gepetzt ? man weeß es nich, man weeß es nich.

Ja, meines. Ich kann auch gern hier noch mal schreiben, dass „verlorene Kirsche“ nicht das ist, was Herr Ford da meinte…
vor 6 Jahren
Apocalinda, genau Dein statement meinte ich. ich fand's lustig und sinnvoll, zumal es sich ja mit dem bisher einzig wirklich beurteilbaren auseinandersetzte - dem namen, also weder mit dem duft noch dem flakon, was ja für uns alles noch nicht in der realität beurteilbar ist. und weil ich es so fand, wie ich schrieb, hab' ich's auch beantwortet.
nun ist's weg - vielleicht mußten die zehnjährigen parfumos geschützt werden...
vor 6 Jahren
Apocalinda:
Etamher:
mindestens ein "sinnfreies" statement ist gelöscht - worden ?? entsprach wohl nicht den douglas-werbetext-vorgaben, die als meßlatte angelegt scheinen. lustig war gestern...vielleicht hat sich auch jemand belästigt gefühlt und gepetzt ? man weeß es nich, man weeß es nich.

Ja, meines. Ich kann auch gern hier noch mal schreiben, dass „verlorene Kirsche“ nicht das ist, was Herr Ford da meinte…

Ehrlich? DAS wurde gelöscht? Da bin ich mir nicht sicher, ob Schutz und Bedenken den kleinen Parfumolinos gilt...

Andererseits ist "Verlorene Kirsche" ein so unterhaltsamer Unfug, dass das ruhig stehenbleiben sollte Very Happy
vor 6 Jahren
Ich finde es ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich, dass die Marke sich genau das gedacht hat. Nach dem Marketingerfolg von „Fucking Fabulous“ dürfte klar sein, dass es erstmal egal ist was in der Flasche ist, solange auf der Flasche etwas kontroverses steht (damit will ich nicht sagen, dass FF ein schlechter Duft ist, aber die Verkaufszahlen am ersten Tag sprechen Bände).
„To pick someone‘s cherry“ heißt auf Englisch nunmal „jemanden entjungfern“. Und wenn man auf englischsprachigen Foren unterwegs ist, sieht man, dass genau darauf immer wieder hingedeutet wird. Als ob eine Marketingabteilung nicht soweit denkt
Edit: und die Blutrote Farbe des Flakons ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl
Zuletzt bearbeitet von Kafumi am 10.09.2018, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Vielen Dank. Wieder eine Bildungslücke geschlossen. Wink
vor 6 Jahren
Kafumi:

„To pick someone‘s cherry“ heißt auf Englisch nunmal „jemanden entjungfern“. Und wenn man auf englischsprachigen Foren unterwegs ist, sieht man, dass genau darauf immer wieder hingedeutet wird. Als ob eine Marketingabteilung nicht soweit denkt
Edit: und die Blutrote Farbe des Flakons ist auch ein Wink mit dem Zaunpfahl

So umständlich muss man da gar nicht herumdeuten - Die Marketingabteilung ist bei der Duftbeschreibung "Fucking Obvious"Smile

"Luscious. Tempting. Insatiable.

Tom Ford Lost Cherry is a full-bodied journey into the once-forbidden; a contrasting scent that reveals a tempting dichotomy of playful, candy-like gleam on the outside and luscious flesh on the inside.

Innocence intersects indulgence [!] with an opening that captures the classic perfection of the exotic cherry fruit–Black Cherry's ripe flesh dripping [!] in cherry liqueur glistens with a teasing touch of Bitter Almond.

The heart bursts forth in cherry waves of sweet and tart. Griotte Syrup expresses the textured maceration of voluptuous fruits while breathtaking florals Turkish Rose and Jasmine Sambac penetrate [!!] the senses and soul." [www.tomford.com/lost-cherry/T6-LOSTCHERRY.html ]

...undsoquark - die [Öhas!] sind von mir.
vor 6 Jahren
Aquamonza:

So umständlich muss man da gar nicht herumdeuten - Die Marketingabteilung ist bei der Duftbeschreibung "Fucking Obvious"Smile

"Luscious. Tempting. Insatiable.

Tom Ford Lost Cherry is a full-bodied journey into the once-forbidden; a contrasting scent that reveals a tempting dichotomy of playful, candy-like gleam on the outside and luscious flesh on the inside.

Innocence intersects indulgence [!] with an opening that captures the classic perfection of the exotic cherry fruit–Black Cherry's ripe flesh dripping [!] in cherry liqueur glistens with a teasing touch of Bitter Almond.

The heart bursts forth in cherry waves of sweet and tart. Griotte Syrup expresses the textured maceration of voluptuous fruits while breathtaking florals Turkish Rose and Jasmine Sambac penetrate [!!] the senses and soul." [www.tomford.com/lost-cherry/T6-LOSTCHERRY.html ]

...undsoquark - die [Öhas!] sind von mir.

Oder so Smile
vor 5 Jahren
Ist schon bekannt, ob Lost Cherry an Tom-Ford-Countern im Douglas oder in anderen deutschen Parfümerien erhältlich sein wird?
Weil er wohl limitiert sein soll...
vor 5 Jahren
Alzd versendet ihn Smile
vor 5 Jahren
Exhale:
Alzd versendet ihn Smile

Danke für die Info!
Hab eigentlich an Douglas oder andere Ladenlokale zum Testsprühen gedacht Very Happy
Selbst Sharing-Abfüllungen sind dann nicht gerade erschwinglich zum Antesten Wink
vor 5 Jahren
Im KDW kann er am Tom Ford Counter getestet werden, dann vermutlich auch an den übrigen TF Countern in Deutschland.
Ggf. vorher Termin vereinbaren...
vor 5 Jahren
Beim großen Douglas in Frankfurt kann man den testen.
Als die Parfumo Truppe den Laden am vergangenen Samstag geentert hat, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und großzügig.
vor 5 Jahren
Tja, nun ist er ja tatsächlich im Netz fast nicht mehr zu bekommen. Bin ja gespannt, ob und wenn ja, wann Tom Ford Lost Cherry wieder raus bringt ? Vielleicht heißt er dann ja "Found Cherry" .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Lost Cherry
Gehe zu