Forum durchsuchen

Coty übernimmt P&G Lizenzen (Referenzartikel)

Coty übernimmt P&G Lizenzen (Referenzartikel) vor 8 Jahren
Folgende Marken von P&G wurden von Coty aufgekauft.

Hugo Boss, Gucci, Lacoste, Bruno Banani, Escada, Mexx, James Bond, Gabriela Sabatini, Stella McCartney, and Alexander McQueen.

NICHT Dolce &Gabbana, Christina Aguilera (bis jetzt, wegen verpasster Deadline)

finance.yahoo.com/news/coty-inc-confirms-trans fer-ten-120000858.html;_ylt=AwrC1C48DJVWe1AA9p nQtDMD;_ylu=X3oDMTBybGY3bmpvBGNvbG8DYmYxBHBvcw MyBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--
vor 8 Jahren
Das ganze ist ja schon länger bekannt http://news.pg.com/press-release/pg-corporate- announcements/pg-accepts-cotys-offer-125-billi on-merge-43-pg-beauty-brand, wurde aber erst zum Jahreswechsel rechtswirksam.

Schade, dass Gucci seine Lizenz nicht auch zurückgefordert hat, Coty scheint mir noch schlimmer als P&G zu sein :-/
vor 8 Jahren
Ich weiß.
Ich hab es nur gepostet, damit ich was zum Verlinken habe, falls jemand meint der Hersteller (aka Lizenzinhaber) würde künftig falsch angegeben.

Und weil D&G und CA erstmal nicht betroffen sind wie ursprünglich auch vermutet.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Finalisierung für Oktober 2016 geplant.

www.coty.com/news/coty-inc-announces-update-tr ansaction-pg-beauty-brands

Die Marken sollen über einen Verlauf von 4 Jahren vollständig an Coty übergehen.
vor 8 Jahren
vor 6 Jahren
Puma wanderte übrigens zu L'Oréal.
Ist schon älter, wird aber nochmals hinterlegt.
www.presseportal.de/pm/73372/3580305
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Coty übernimmt P&G Lizenzen (Referenzartikel)
Gehe zu