Forum durchsuchen

Research Quellen

Research Quellen vor 6 Jahren
Hallo, ich habe kein passendes Thema gefunden und frage daher neu. Vielleicht interessiert das auch andere. Wenn ein Duft neu aufgenommen wurde, gucke ich aus Interesse manchmal im Research Bereich für mehr Informationen. Früher waren nach Neuaufnahme alle Quellen zum Stöbern einsehbar.

Seit einiger Zeit werden mir die Quellen bei Düften, die ich nicht selbst eingereicht habe, wie z.B. "Series 4: Cologne - Vettiveru 2", leider nicht mehr angezeigt...wie beim neuen "Moustache (Eau de Parfum)".

Ist das so gewünscht? Das wäre schade. Manchmal sind Quellen genannt, die man über Google leider nicht findet. Danke.
vor 6 Jahren
Sagen wir es mal so: Wir haben diese Zugriffsrechte eingeschränkt, da diverse Seiten diese Informationen abgreifen und so tun als hätten sie es selbst recherchiert inkl. eigens freigestellter Fotos etc.

Was möchtest Du zu dem Duft speziell wissen ? Wink
vor 6 Jahren
Ah, in Ordnung. Schade, aber danke.

Zum neuen Moustache habe ich nur das gefunden: www.tiendasagatha.com/en/mens-eau-de-toilette/ 16847-rochas-moustache-eau-de-toilette.html#/3 0-capacidad-125_ml

Habt ihr noch andere Quellen?
vor 6 Jahren
Noch einen weiteren spanischen Online-Shop mit denselben Informationen und die Investor Präsentation von InterParfums die das Release ankündigt.

Bei Tiendas Agatha kann man ihn wohl schon kaufen, die versenden auch nach Deutschland (7,50 € versand), man kann mit PayPal zahlen. Ich denke das ist nicht verkehrt.

Du musst allerdings aufpassen, sie haben sowohl EdT als auch EdP im Shop mit dem selben Bild, anhand der Informationen/Bilder gibt es aber wohl nur das EdP, deshalb solltest du bei einer Bestellung auch EdP auswählen, falls du das in erwägung ziehst.
vor 6 Jahren
Ich fands immer praktisch, anhand der Quellen hier und da das Veröffentlichungsdatum zu recherchieren.
Hat man da keine Möglichkeit, dass dieses separat irgendwo einzugeben, wenn es denn in den Quellen genannt wird?
vor 6 Jahren
Ja, das wäre toll Very Happy.

Kann man evtl. die Präsentation von InterParfums sehen? Wink

Zu Moustache habe ich den zweiten Shop gefunden:
www.perfumeriaslaguna.com/rochas-moustache-ori ginal-1?manufacturers_id=16

Das Eau de Toilette ist offenbar ein Relaunch des Originals von 1949 und das Eau de Parfum dann wohl ein neuer Duft.

...und ein danke!
vor 6 Jahren
Hexenschuss:
Ich fands immer praktisch, anhand der Quellen hier und da das Veröffentlichungsdatum zu recherchieren.
Hat man da keine Möglichkeit, dass dieses separat irgendwo einzugeben, wenn es denn in den Quellen genannt wird?

Ich könnte sagen, werdet Teil des Research Teams und beteiligt euch aktiv, dann sieht man es wieder. Wink

Aber eine wirkliche genaue angabe zu den VÖ-Daten haben wir selten. Das ist ja regional unterschiedlich und verschiebt sich teils auch.
vor 6 Jahren
Rivegauche:
Kann man evtl. die Präsentation von InterParfums sehen? Wink


Da gibt es nicht viel zu sehen.

Noch halte ich das mit dem EdT für einen Fehler oder weil die Seite noch alte Rochas Düfte verkauft einfach für das Nutzen des falschen Bildes.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Research Quellen
Gehe zu