Forum durchsuchen

Frage an Fans von Zarkoperfume,

Frage an Fans von Zarkoperfume, vor 5 Jahren
Hallo liebe Duftfreaks, habe beim Onlineshop E.N. gesehen, dass es einen neuen Duft namens: Cloud Collection No. 2 von Zarkoperfume, gibt. Leider noch nicht verfügbar. Muss sagen, dass ich diese Marke sehr toll finde. Hat den schon jemand Probe geschnuppert? Und wenn ja, wie gefällt er Euch und wo kann ich ihn evtl. schnuppern? Leider gibt es auch noch keine Probeabfüllung bei E.N. Hier im Forum ist er auch noch nicht gelistet. Bin bald in Nürnberg, vielleicht jemand einen Tip, was es dort an guten Parfumerien gibt? Zu Breuninger gehe ich sowieso:-) Derzeit habe ich 5 Düfte von Zarko probiert und kann mich gar nicht entscheiden Sad Aber der neue liest sich viel versprechend, würde ich fast blind kaufen. Vielen Dank fürs Lesen und hoffe auf Antworten. Lg das kleine Gürteltier
Abfüllungsprobe ist da vor 5 Jahren
Scheinbar bin ich die erste,die ihn jetzt testen darf. Abfüllungsprobe bei ALZD bestellt und sie ist da. Voller Vorfreude lege ich ihn heute auf. Testergebnis wird heute Abend mitgeteilt. Einen angenehmen Tag an alle Parfüminteressierten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage an Fans von Zarkoperfume,
Gehe zu