Forum durchsuchen

Comme des garcons Kyoto - spezifisches Gewicht berechnen

Comme des garcons Kyoto - spezifisches Gewicht berechnen vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte o.a. Duft verkaufen, weiß aber nicht wieviel noch in meiner Flasche ist, da diese nicht durchsichtig ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Hyper
vor 6 Jahren
Habe ebenfalls einen Restflakon. Direkt am Fenster ins Tagelicht halten. Dann siehst Du die violett schimmernde Flüssigkeit.
vor 6 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort.
Bei meinem ist leider nichts zu erkennen.
Kann mir jemand vielleicht sagen was ein voll gefüllter, neuer Flakon wiegt?
Gruß
Hyper
vor 6 Jahren
Nimm die Lampe von einem Handy (in einer dunklen Umgebung), man kann den Flakon wirklich durchleuchten. Smile
vor 6 Jahren
...aber ich sehe da halt nix:-)
Der Flakon zu dunkel, meine Augen zu schlecht...oder beides?
vor 6 Jahren
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du einen anderen Flakon hast. Es ist doch der 50ml-Flakon wie hier im Forum abgebildet. Den hältst du jetzt gegen ein sonniges Fenster und dann siehst du die violette Flüssigkeit. Oder eben die Methode von Amourage.

Oder siehst du nix, weil nix drin ist? Wink

In meinem sind noch etwa 4-5ml und er wiegt genau 80g, wenn dir das weiterhilft.
vor 6 Jahren
jetzt passt es halbwegs. Meiner wiegt noch 85 gr.
Danke
vor 5 Jahren
Hyper:
jetzt passt es halbwegs. Meiner wiegt noch 85 gr.
Danke

Nur wiegt 1ml Parfum nicht 1g. Das ist immer unterschiedlich wie viel 1ml wiegt, also nützt dir das gar nix, weil du erstmal wissen müsstest, wie viel 1g Kyoto wiegt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Comme des garcons Kyoto - spezifisches Gewicht berechnen
Gehe zu