Forum durchsuchen

Cuir Beluga - ganz unterschiedliche Farben! Erklärung?

Cuir Beluga - ganz unterschiedliche Farben! Erklärung? vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben!

Wie kann das sein:

www.parfumo.de/Benutzer/Lilaea/Bild/129565

Habt Ihr eine Idee?
vor 6 Jahren
Vanille Absolue neigt glaube ich zum Nachdunkeln. Mein "Alaia Blanche" hat sich auch von transparent zu bräunlich verändert und riecht aber mindestens genauso gut wie vorher...
vor 6 Jahren
Girlain:
Vanille Absolue neigt glaube ich zum Nachdunkeln. Mein "Alaia Blanche" hat sich auch von transparent zu bräunlich verändert und riecht aber mindestens genauso gut wie vorher...

Das ist richtig, ist eine Bräunungsreaktion die im Licht passiert. Hat aber i.d.R. keine Auswirkungen auf den Duft.
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank! Die beiden Abfüllungen duften weitgehend gleich. Die hellere Abfüllung stammt aus einem Sharing und ich habe sie schon länger... sie lag sicher 1,5 Jahre bei meiner Parfumsammlung im Keller. Die Dunklere ist neu und wurde von einem Mitglied hier aus dem OF abgefüllt. Ich fand halt den Farbunterschied schon megakrass... deshalb meine Frage.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Cuir Beluga - ganz unterschiedliche Farben! Erklärung?
Gehe zu