Forum durchsuchen

Rumz al Rasasi 9325 - Erfahrungen?

Rumz al Rasasi 9325 - Erfahrungen? vor 6 Jahren
Hallo Parfumo Community!

Ich würde gerne von euch wissen, ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Duft hat. Es handelt sich wohl ganz offensichtlich um ein Aventus-Dupe, welcher als Duft an sich (nicht auf die Ähnlichkeit bezogen) wohl sehr gut sei.

Leider ist es aber so, dass kaum Bewertungen und Einordnungen, bis auf ein paar wenige Statements, hier und im restlichen Internet veröffentlicht wurden.

Bekomme auch in wenigen Tagen eine Probe, doch würde gerne eine Meinung dazu hören.

Danke für eure Beiträge!
vor 6 Jahren
Ist für mich identisch zu Club de Nuit Intense. Ich meine nicht ähnlich sondern wirklich identisch, ich kann absolut keinen Unterschied ausmachen.
vor 5 Jahren
Ich muss den Tread hier nochmal hochholen.

Mich stört beim CDNI dieser monströse zitrige, schon fast stechende Antritt.
Ich fühle mich da teilweise an Sanitärreinger erinnert. Ist das beim Razazi auch so?
vor 5 Jahren
Die Kopfnote des Rasasi kann m.M.n mit der von Aventus mithalten. In der Kopfnote ist eine authentische Ananasnote, welche viele andere Klone schlägt.

Der Rasasi ist aber nicht so rauchig, wie der CDNIM. Wenn dir gerade das an ihm gefällt, könnte dir beim Rasasi wieder etwas fehlen. Mich persönlich hat die Rauchnote vom CDNIM etwas gestört, für mich bekam er irgendwann eine Aschenbechernote.

Ich habe sehr viele Klone in diesem Preisbereich ausprobiert und der Rasasi kommt den aktuellen fruchtigen Batches von Aventus schon sehr nahe.
vor 4 Jahren
VersaceFan:
Die Kopfnote des Rasasi kann m.M.n mit der von Aventus mithalten. In der Kopfnote ist eine authentische Ananasnote, welche viele andere Klone schlägt.

Der Rasasi ist aber nicht so rauchig, wie der CDNIM. Wenn dir gerade das an ihm gefällt, könnte dir beim Rasasi wieder etwas fehlen. Mich persönlich hat die Rauchnote vom CDNIM etwas gestört, für mich bekam er irgendwann eine Aschenbechernote.

Ich habe sehr viele Klone in diesem Preisbereich ausprobiert und der Rasasi kommt den aktuellen fruchtigen Batches von Aventus schon sehr nahe.

Was hälst du zwischen dem Rasai Dupe und L'Aventure? Welches ist besser für einen Jugendlichen, dem wohlmöglich eine rauchige Note nicht unbedingt gefällt?
vor 4 Jahren
Dann der Rasasi...er ist etwas weniger Rauchig. Wobei der L'Aventure meiner Meinung nach der insgesamt beste Aventus Dupe ist.
vor 4 Jahren
Mir war der viel zu rauchig .... Hat nicht viel mit dem aktuellen Aventus zu tun..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rumz al Rasasi 9325 - Erfahrungen?
Gehe zu