Forum durchsuchen

Flakons öffnen für Abfüllungen

Flakons öffnen für Abfüllungen vor 5 Jahren
Hallo Leute,
das hier ist mein erster Thread hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich lese hier immer wieder das alle munter Abfüllungen machen...und meine Frage ist wie ihr das macht?! Alle Flakons die ich kenne sind hermetisch abgedichtet, d.h meistens sogar mit Metallringen am "Flaschenhals" verschlossen. Ich würde auch gerne einige meiner Parfums umfüllen und hoffe dass ihr mir mit eurem fachlichen Knowhow weiterhelfen könnt!!
Danke schonmal!!
vor 5 Jahren
Man kann Flüssigkeit mit einer Spritze entnehmen. Google mal "how to decant without atomizing". Gibt verschiedene Ideen, die sich ähneln.

Am einfachsten ist`s aber so:

www.youtube.com/watch?v=_Sa_OdAQoe8
vor 5 Jahren
Cool...dann werde ich mir das Video mal anschauen und hoffe dass ich daraus schlau werde!
Vielen Dank schonmal!!
vor 5 Jahren
Terra:
Man kann Flüssigkeit mit einer Spritze entnehmen. Google mal "how to decant without atomizing". Gibt verschiedene Ideen, die sich ähneln.

Am einfachsten ist`s aber so:

www.youtube.com/watch?v=_Sa_OdAQoe8

Genauso wie es im Video hier gezeigt wurde, mache ich es auch. Mit der Spritze fand ich es deutlich umständlicher. Zudem benötigst Du kein weiteres "Werkzeug" Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Flakons öffnen für Abfüllungen
Gehe zu