Forum durchsuchen

Bestellung bei ALzD klappt nicht

Bestellung bei ALzD klappt nicht vor 8 Jahren
Hiilfe!

Versuche gerade, einen Duft bei ALzD zu bestellen - und es klappt nicht. Habe die Menge ausgewählt, klicke auf "In den Warenkorb", erscheint ein Fensterchen mit den Worten ""Franck Boclet - Amber" added to your shopping cart. Vielen Dank für Ihre Auswahl !" (ist mir neu, gab es früher nicht), die Zeit wird runtergezählt (angefangen bei 10s) und - der Warenkorb bleibt leer.

Was ist da los?

Die Sache ist dringend, der Duft ist für mein Sharing gedacht, der Gutschein läuft bald ab...ausgerechnet.

Könnte jemand vielleicht versuchen, dort einen Duft in den Warenkorb zu legen? Stornieren kann man immer.

Nachtrag: einer von uns spinnt: ALzD-Seite, ich oder mein Rechner. Habe es gerade mit einem anderen Duft versucht. Ergebnis: die vierfache Menge. Bleibt wohl nur der Griff zum Telefon Very Happy
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 11.01.2016, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Verhält sich bisschen komisch die Seite, Du musst den rechten Knopf in dem Fensterchen drücken. Irgendwann kommt dann der (volle) Warenkorb.
vor 8 Jahren
Der Warenkorb ist nicht wirklich leer. Es wird allerdings rechts oben leer (0) angezeigt.
Lösung : während des Countdowns einfach auf "Warenkorb ansehen" klicken!
LG, Sven
vor 8 Jahren
Danke, habe ich versucht - nichts.
vor 8 Jahren
RustCole:
Der Warenkorb ist nicht wirklich leer. Es wird allerdings rechts oben leer (0) angezeigt.
Lösung : während des Countdowns einfach auf "Warenkorb ansehen" klicken!
LG, Sven

Auch das habe ich ausprobiert. Werde auf eine andere Seite geleitet, dort steht wiederum "Warenkorb leer". Und ich muss ja noch den Gutschein einlösen. Das wird ein Spaß!
vor 8 Jahren
Sicherlich eine blöde Frage, aber hast du rechts um eins inkrementiert? Also das kleine Plus einmal gedrückt?
vor 8 Jahren
Habe ich.
vor 8 Jahren
...hatte ich auch...bis ich gemerkt habe dass die Menge "Null" war;-)!
vor 8 Jahren
Geschafft. Duft drin, Gutschein drin. Letzte Schritt: Hiilfe! Sie haben doch alles mitgezählt, jetzt habe ich 6 Düfte drin Laughing Bis zum letzten Schritt wurde aber nur einer angezeigt. Witzbolde.
vor 8 Jahren
Na dann viel Freude mit dem tollen Duft!!
Smile
vor 8 Jahren
Danke für die Unterstützung!
vor 8 Jahren
Bei mir ging alles problemlos, auch wenn alles gewöhnungsbedürftig war. Den Countdown hatte ich auch nicht, ich hab aber schon kurz nach Weihnachten bestellt.
vor 8 Jahren
Sie haben ihre Seite verändert. Nicht zum Besseren.

Dabei haben sie die Muttersprache verlernt. Oder wie ist es zu erklären, dass englische Begriffe verwendet werden, obwohl Deutsch als Sprache gewählt wurde? Fand ich schlicht unhöflich.
vor 5 Jahren
MrWhite:
Sicherlich eine blöde Frage, aber hast du rechts um eins inkrementiert? Also das kleine Plus einmal gedrückt?

Haha, auch 2.5 Jahre später wird das noch übersehen - von mir! Rolling Eyes Ist wirklich ungeschickt programmiert...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bestellung bei ALzD klappt nicht
Gehe zu