Forum durchsuchen

Was für ein Parfum

Was für ein Parfum vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen!
Eine sehr nette Bekanntin sucht der Name von Miniatur,auf dem Flakon ist kein Schrift...
vor 5 Jahren
Angesichts der Deckelform hätte ich auf "Nitchevo" von Juvena getippt, doch bei genauerer Betrachtung kommt das nicht hin.
Sicher, daß es eine Miniatur ist und kein Abfüllbehältnis?
vor 5 Jahren
In solchen Fläschchen waren früher die Parfumöle von Sirykid. Da hingen dann noch Zettel mit dem Namen des jeweiligen Duftes dran.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank an euch beide!!! So schnell ,so habe ich auch nicht erwartet... Ja,sieht wie Parfumöl von Sirykid. Werde so auch ausrichten..und erste Variante gebe ich auch weiter.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was für ein Parfum
Gehe zu