Forum durchsuchen

Parfums für Halloween

51 - 74 von 74
vor 10 Jahren
Porcelain:
gepflegt und exklusiv vor sich hin modern.

Laughing
vor 10 Jahren
Warum nicht gleich "Halloween" von Jesús del Pozo. Da ist der Name doch schon Programm.
vor 10 Jahren
Jifat:
Und wieder steht sie bevor, die Nacht der Monster und Dämonen, huu-huu! ShockedVery Happy

Gibt es neue, noch grusligere Parfümvorschläge?

Na das dürfte doch kein Problem sein! Wenn es etwas zu Genüge gibt, dann sind das ja wohl gruselige Düfte! Wink
vor 10 Jahren
Also ich schmeiße gleich eine kleine private Halloween-Party und trage schon den ganzen Tag "Halloween Man". Wink

Passt doch...
vor 9 Jahren
"Zombie for Him"
Twisted Evil
vor 9 Jahren
Kommt wohl auch darauf an, als was man sich verkleidet, sonst ganz allgemein find ich das die ganz gut passen:
"Iris Silver Mist"
"Soir de Lune"
"Black Orchid"
"Alien"
"Dark Witch"
"White Witch"
Apparition
vor 9 Jahren
"Incense"!
"Encre Noire"
Und einige von den Demeters natürlich
vor 9 Jahren
...wie jedes Jahr: "Cinnabar"
Twisted Evil
vor 9 Jahren
Und ich bleibe bei "Coromandel", best Moder-Patchouli ever.
31.10.2014 vor 9 Jahren
Lady Gaga.....ss "Fame" Uaaaa !!! Twisted Evil
vor 9 Jahren
Rosen? Viele Rosen? Schwarze Rosen? "Black Aoud" von Montale.
vor 9 Jahren
"Wicked" von Bijan: und ab auf den Besen, hähähääääää Twisted Evil
vor 9 Jahren
...ihr habt Sorgen...
Viel wichtiger ist: Welches Parfum für den Kolumbus-Gedenktag...*grübel*
vor 9 Jahren
Alexis66:
Viel wichtiger ist: Welches Parfum für den Kolumbus-Gedenktag...*grübel*

Ich habe am Kolumbus-Gedenktag "Eau de Shalimar" getragen Laughing

An Halloween wirds wie auch in der Walpurgisnacht "Bois d'Armenie" Cool
vor 9 Jahren
Pazuzu:
Wie wärs mit "Messe de Minuit" oder "Series 3 Incense: Avignon". schöne Weihrauchschocker ! :-=

Hätte ich daran gedacht, dann hätte Avignon vielleicht dabei gewesen. Wink Da ich es aber heute komplett vergessen habe, ist es "Jour de Feté", eigentlich von den Namen her genau so passend, und sogar für jedes Feier. Laughing
vor 9 Jahren
Ich vergraule die Kids heute mit "Noir de Noir".
vor 9 Jahren
"Calacas / Day of the Dead"
Hat den schon jemand genannt? Ich habe ihn nicht mehr. Aber den würde ich tragen. Dazu die Catrina Seife, dann wird es stilecht.
vor 9 Jahren
Ich war zwar nicht als grüne Fee unterwegs, aber "Absynthe" hat trotzdem ganz gut gepasst. Very Happy
vor 8 Jahren
"Zombie for Him" Cool
vor 8 Jahren
Ich freu mich jetzt schon auf die süßen Kleinen, die nachher klingeln werden. Ich hab nämlich zum ersten Mal daran gedacht, Süßigkeiten zu kaufen!
Very Happy

Ich werde versuchen, einfach süß und kindgerecht zu duften. Vielleicht "Pink Sugar" oder so.
Smile
vor 5 Jahren
Es wird "Dark Lord"
vor 5 Jahren
Trage heute zum ersten Mal "Nouvelle Collection - Bois Noir" von Robert Piguet! Finde den sehr passend für Halloween!
vor 5 Jahren
Was könnte besser zum Reformationstag passen als "Cardinal" von Heeley?
Um mal ein bisschen Spaßbremse zu spielen...
Twisted Evil
vor 5 Jahren
2018 wurde es bei mir Amouage "Jubilation XXV Man" tagsüber, und "Dark Rebel" von John Varvatos Abends. Smile
51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums für Halloween
Gehe zu