Forum durchsuchen

Suche neue Düfte für den Winter/Sommer

Suche neue Düfte für den Winter/Sommer vor 5 Jahren
Hallo Parfumo-Community,
ich bin 23 Jahre alt und Männlich und habe was Düfte angeht wirklich NULL Ahnung.Ich suche jetzt für den Herbst/Winter ein Parfüm und für das nächste Jahr im Frühling/Sommer.Ich habe jetzt im Sommer sehr gerne das Dior Sauvage aufgetragen weil es einfach Frisch riecht und suche sowas Ähnliches für den Winter.Ich mag dieses Holzige überhaupt gar nicht.
Viele Grüße
TKU
vor 5 Jahren
Wenn es sowas ähnliches sein soll, trag doch einfach Sauvage im Winter?!

Bleu de Chanel Parfum wäre ne Möglichkeit oder ggf. auch der wirklich nette Alien Man.
vor 5 Jahren
Herbst/Winter: "Dior Homme Parfum"

Frühling/Sommer: "Sauvage (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
hey

Wenn es auch was anderes als Sauvage sein darf, würde ich dir mal "Writer" empfehlen. Ein Klasse Dupe vom sauvage, nur günstiger. Riecht ebenfalls frisch. Gut für den Sommer/Warmen Frühling. Evtl gefällt dir auch sowas wie "Icon Dunhill". Teste ihn doch mal. Nicht Typisch Holzig. Eher Würzig. Finde den super.

Frische Düfte würde ich im Winter eher weniger tragen. Im Winter mag ich eher die schwereren, Orientalischen oder auch süssen Herrendüfte. Wie z.B. "Dior Homme Intense (2011)" oder als Dupe "Valentino Uomo Intense".
Weiter könntest du mal die ganzen Thierry Mugler Düfte testen wie z.B "A*Men / Angel Men" oder auch "A*Men Pure Malt".

Gruss Raphi
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antworten erstmal und ich habe die meisten Parfüms schonmal bei Douglas gesehen ausser den Writer.Ich werde die Tage mal die vor Ort testen und berichte euch dann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neue Düfte für den Winter/Sommer
Gehe zu