Forum durchsuchen

Oud Parfüm mal anders.....

Oud Parfüm mal anders..... vor 5 Jahren
Hallo,
ich suche verzweifelt nach ein Oud Parfüm das sinnlich und wo Oud nicht nur riecht. Es kann gerne noch Amber oder Tonka oder ähnliches haben was es aufrunden lässt. Ich war in Douglas und in Ffm Albrecht aber nach über 40 Parfüms habe ich einfach das letzte Parfüm geholt: Oud Delice de Robert Piguet was mir nicht besonders genug ist. Ich suche nach was besonderes, sinnliches und langanhaltend......
Es darf orientalisch riechen aber bitte nicht nur nach Oud und nicht zu holzig etwas dazwischen wäre schön.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Danke!
vor 5 Jahren
Hey versuche es mal mit Gucci Intense Oud.Den kannst du bei Gucci in der Goethestraße testen.
vor 5 Jahren
Rose OudRose Oud
"Oud (Eau de Parfum)"
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
"Théros / Θέρος"
"Ambre Doré"
"2. Nawab of Oudh Parfum"
vor 5 Jahren
"Ôud Bouquet"
"Perfume Calligraphy Rose"
"Rose Omeyyade"
"Velvet Rose & Oud"
"Night Aoud"
"No 6 - À la Carte"
vor 5 Jahren
Hi,
Danke für die Antwort. Es sollte sexy und nicht nur nach Oud riechen. Ich bin weiblich (3Cool, es sollte langanhaltend sein. Es sollte was besonderes sein, sollte für spezielle Anlässe sein. Es darf bis zu 200€ kosten.

Liebe Grüße
Yordi
Danke, welches von denen ist langanhaltend? vor 5 Jahren
Rose OudRose Oud
"Oud (Eau de Parfum)"
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
"Théros / Θέρος"
"Ambre Doré"
"2. Nawab of Oudh Parfum:91fe2bdfab]
vor 5 Jahren
"Oud Satin Mood" hält verdammt lange an, hat eine ordentliche Projektion und ist vielleicht auch das Parfum, was Du suchst. Nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert.
vor 5 Jahren
Ohne Gewähr über die Haltbarkeit (sind aller Wahrscheinlichkeit gut im Rennen):
"Terryfic Oud Extrême"
"Terryfic Oud"
"Oud Save The Queen"
"Malachite"
Re: Danke, welches von denen ist langanhaltend? vor 5 Jahren
Terra:
Rose OudRose Oud
"Oud (Eau de Parfum)"
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
"Théros / Θέρος"
"Ambre Doré"
"2. Nawab of Oudh Parfum:7d8f216b50]

Die halten alle ewig! Vor allem aber "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)" und "Ambre Doré". Jedoch alles Düfte, die locker nen ganzen Tag halten.
Re: Danke, welches von denen ist langanhaltend? vor 5 Jahren
Ormonde Jayne's "2. Nawab of Oudh Parfum" ist m.M. einer der besten Oud-Kompositionen, die ich bisher kenen gelernt habe, sehr zu empfehlen.

Aber auch die Oud-Kreationen von Francis Krukdjian bsp."Oud (Eau de Parfum)" elegant eher auf der trockenen frischen Seite, "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)" eher auf der sinnlich-lieblichen Seite, sind sehr zu empfehlen.

Eine Rarität und sehr schön ist auch Jardin Nocturne
Zuletzt bearbeitet von SiLe93 am 03.11.2018, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Alien Oud Majestueux" weiblich, süffig, weiches Oud, hält und hat Projektion - denke, der geht als sinnlich durch
"Daringly Different"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Parfüm mal anders.....
Gehe zu