Forum durchsuchen

Bin neu hier

Bin neu hier vor 5 Jahren
Hallo, ich suche einen neuen Duft... schwierig, einen frischen, aber doch warmen, langanhalten Duft, ähnlich Trussardi Donna. Ich liebe Chanel eau de Premiere, sowie auch Infusion de Iris.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Miri60
vor 5 Jahren
Mir fällt da My Burberry ein. Der ist frisch und langanhaltend. Am frischesten ist da noch der "My Burberry Blush"
zu Iris fällt mir "Iris Nobile (Eau de Parfum)" ein oder "Insolence (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Huhu.. ich würde Dir vielleicht den Lacoste pour Femme empfehlen. Der ist hell und warm und kommt deinen Vorlieben nahe.. das ChloèEDP geht eigentlich auch immer gut... Wink
Liebe Grüße
Bin neu hier vor 5 Jahren
Ich würde dir zwei Düfte empfehlen: Micallef "Mon Parfum Pearl" (perfekte Kombination von Frische und Cremigkeit) und "Pacific Collection - Chai" - auch ganz interessant, frisch aber dennoch mit Bienenwachs recht warm, ideal für den Herbst.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich werfe mal "Perles de Lalique" ins Rennen.
Danke dir, habe beide Düfte.Liebe Grüße Miri60 vor 5 Jahren
julsten:
Huhu.. ich würde Dir vielleicht den Lacoste pour Femme empfehlen. Der ist hell und warm und kommt deinen Vorlieben nahe.. das ChloèEDP geht eigentlich auch immer gut... Wink
Liebe Grüße
Danke, Kissa werde ich beide einmal probeschnuppern...Hatte vor 5 Jahren
Kissa72:
Ich würde dir zwei Düfte empfehlen: Micallef "Mon Parfum Pearl" (perfekte Kombination von Frische und Cremigkeit) und "Pacific Collection - Chai" - auch ganz interessant, frisch aber dennoch mit Bienenwachs recht warm, ideal für den Herbst.
Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bin neu hier
Gehe zu