Forum durchsuchen

Suche Duft für meine Freundin für den Herbst/Winter

Suche Duft für meine Freundin für den Herbst/Winter vor 5 Jahren
Suche einen Duft für meine Freundin, sie ist 16, Mir wurden schon Alien & Dior Poison Girl Empfohlen, sollte gut für den Herbst / Winter sein, wir kuscheln oft jaa, bin dankbar für alle Empfehlungen.
vor 5 Jahren
Vielleicht wäre da auch die Manifesto-Reihe von Yves Saint Laurent was für euch.
Finde ich persönlich auch sehr schön.
vor 5 Jahren
Ich glaube ein wenig mehr, als das Alter und den Beziehungsstatus der Dame wären glaube ich schon hilfreich. Und selbst dann ist das viel Kaffeesatzleserei.

Meine Kirstallkugel sagt:
"Shalimar (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Kuschelig ist
"Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)"
und auch für jüngere Frauen
vor 5 Jahren
Lass Dich von dem blöden Namen nicht abhalten - meine Tochter ist etwas älter und sie liebt "Play It Sexy" von Playboy.
Das riecht echt gut an ihr. Und ist taschengeldfreundlich.
vor 5 Jahren
"Viva La Juicy Gold Couture" oder auch die anderen Varianten der Reihe. Ich finde bisschen nach dem Alter zu gehen ist nicht so verkehrt. Die alten Klassiker und Chypres passen an jungen Mädchen eher selten.

Poison girl würde ich auch empfehlen

"Candy (Eau de Parfum)"
"La Nuit Trésor à la Folie" könnte eventuell auch gefallen.
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Lass Dich von dem blöden Namen nicht abhalten - meine Tochter ist etwas älter und sie liebt "Play It Sexy" von Playboy.
Das riecht echt gut an ihr. Und ist taschengeldfreundlich.

Der Name klingt doch zum "kuscheln" ideal Wink.

Shalimar bitte nicht. Nicht mit 16!
vor 5 Jahren
Terra:
ChaiTee:
Lass Dich von dem blöden Namen nicht abhalten - meine Tochter ist etwas älter und sie liebt "Play It Sexy" von Playboy.
Das riecht echt gut an ihr. Und ist taschengeldfreundlich.

Der Name klingt doch zum "kuscheln" ideal Wink.

Shalimar bitte nicht. Nicht mit 16!

Mir ist egal, ob ein Parfüm "alt" oder "jung" riecht. Aber vielleicht habe ich da zu viel von mir selbst auf andere geschlossen.
vor 5 Jahren
Vielleicht Hypnotic Poison? Obwohl das unter 16-jährigen recht allgegenwärtig ist... "Spirit of Cashmere Musk" riecht nahezu identisch und ist deutlich taschengeldfreundlicher, macht aber als Geschenk vielleicht nicht ganz so viel her.
vor 5 Jahren
"Collection Extraordinaire - Orchidee Vanille" ist kuschelig, nicht stechend und sehr gemütlich. Auch passend für das zarte Alter.
"Candy (Eau de Parfum)" ist auch schön kuschelig, feminin.
vor 5 Jahren
Terra:

Shalimar bitte nicht. Nicht mit 16!

Kommt auf den Typ Mädel an... ich wiederhol mich da, aber ich trug den schon mit 11/12 (und heute auch noch).
vor 5 Jahren
Ich gehe am Freitag mit meiner Freundin zu Douglas

Gibt es den Viva la Juicy Gold Couture da zum testen?

Hab den bei Notino gesehen, 37Euro für 100ml im Angebot (;
vor 5 Jahren
Zeunus:
Ich gehe am Freitag mit meiner Freundin zu Douglas

Gibt es den Viva la Juicy Gold Couture da zum testen?

Hab den bei Notino gesehen, 37Euro für 100ml im Angebot (;

Normalerweise sollte es den geben.
Teste auch mal Mon Guerlain EdP, Valentino Donna, Ellie Saab - Girl of now und das EdT von Dior Hypnotic Poison.
vor 5 Jahren
Kann mich Terra nur anschließen... Shalimar mit 16??? Geht ja gar nicht....außer das Mädel ist eine parfumverrückte Femme Fatale, aber dann würde ja nicht der Freund um Duftvorschläge bitten sondern sie wüßte selbst was sie will...
Meteorites von Guerlain, Daisy Love, Definition ( Christina Aguillera) etwas günstiger....
vor 5 Jahren
Ich schmeiße mal in den Raum:

"Armani Code Cashmere" und "Armani Code Satin"
"Hugo Deep Red"
"Sensual Jil"
"Narciso (Eau de Parfum Rouge)"
"Olympéa Intense"
"Jeu d'Amour L'Élixir"
"The One (Eau de Parfum)"

Das wären so ein paar Beispiele für empfehlenswerte Kuscheldüfte im Winter von mir, die es im Douglas gibt ...
vor 5 Jahren
BeyondTheSea:

"Hugo Deep Red"

Das ist auch so einer, den meine über 60-Jährige Mutter als ungeliebtes Geschenk im Bad stehen hat. Der ist zwar fruchtig-blumig-süß, was modern ist, aber auch für meine Nase ziemlich pudrig-madamig und ich finde er riecht billig. Selbst testen, aber ich finde den schlimm. Dann tatsächlich lieber diese trendig-künstlichen Zuckerwattebomben, die derzeit aktuell sind.

Ich würde mich bzgl. eines Geschenks für eine, die nicht selbst duftaffin ist tatsächlich hier orientieren:

www.douglas.de/D%C3%BCfte-Spezial/Top-10-Damen d%C3%BCfte/index_c0103.html

und auf die kürzlich erschienenen Düfte fixieren. Also zum Beispiel "Scandal", "Good Girl (Eau de Parfum)" oder "Joy@Dior / Christian Dior"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft für meine Freundin für den Herbst/Winter
Gehe zu