Forum durchsuchen

Neuer duft

Neuer duft vor 5 Jahren
Hallo ihr männlichen parfumsupernasen Smile))
Suche einen neuen duft für meinen freund er trägt seit er riechen kann roma uomo.
Finde den auch sehr schön aber seit dem letzten flacon finde ich er riecht weniger intensiv....reformuliert??Sad((
Jetzt muss was neues her also kein ersatz das äähnlich riecht sondern neuer duft
Er ist 50 handwerker und der maskuline typ also kein büroduft:)) für anzugträger
Bin gespannt und danke schon mal
Lg
Runzelchen
vor 5 Jahren
Wie wäre es mit "Interlude Man"? Oder "Santos (Eau de Toilette Concentree)"?
vor 5 Jahren
„Fahrenheit (Eau de Toilette)“ Smile
vor 5 Jahren
Lieben dank ich geh mal testen
Smile))
vor 5 Jahren
Eine Preisvorstellung wurde ja jetzt nicht genannt, aber ich gehe mal anhand des Vorgängers davon aus, dass der neue Duft unter 100 Euro liegen und eher im normalen Fachhandel erhältlich sein sollte...

"Bottega Veneta pour Homme Parfum"

"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ja sorry hast richtig erkannt vom preisniveau her danke Smile)
vor 5 Jahren
Robespierre1:
"Bottega Veneta pour Homme Parfum"


Den hätte ich auch ins Rennen geschickt.
Mit persönlich gefällt auch Nuit d'Issey ParfumNuit d'Issey Parfum sehr sehr gut.
vor 5 Jahren
Vielen dank geh mich mal durchtesten Smile))
vor 5 Jahren
Ich kann mir an einem richtigen Handwerker höchstens einen Sauberduft vorstellen. Also im Grunde das er nur frisch geduscht riecht. Betont parfümiert würde mich irritieren.

Mein langjährigster Freund war Maler. Und nun schon wirklich nicht das, was man sich unter einem typischen Handwerker vorstellt. Beinahe etwas androgyn, gepflegt, sehr schlank und auf Benehmen bedacht. Der roch während der Arbeit auch nach nix.

Er hat manchmal ganz dezent "Selection Men (Eau de Toilette)" benutzt. Roch an ihm gut, ansonsten fand ich den furchtbar. Wenns mal ganz besonders war, hat er mal einen Sprüher von meinem damaligen "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" benutzt.

Vielleicht irgendwas zwischen "Lalique White (Eau de Toilette)" und "Sauvage Very Cool Spray"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer duft
Gehe zu