Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4026 - 4050 von 7788
vor 5 Jahren
schocktail:
Jedoch wird jeder Mann, an dem mir
"Sauvage (Eau de Toilette)" auffällt, mit einem Kompliment beschenkt Very HappyTwisted Evil

Zu Sauvage habe ich bisher auch die meisten Komplimente bekommen. Bei Edeka war eine ältere Dame, die stehen blieb, sich umguckte und fragte wer hier so gut riecht. Bei Parfums de Marly Herod kam ein Klassenkamerad zu mir und meinte er sei zwar nicht schwul, aber das Parfum würde heftig riechen.
vor 5 Jahren
Nihilus:
schocktail:
Jedoch wird jeder Mann, an dem mir
"Sauvage (Eau de Toilette)" auffällt, mit einem Kompliment beschenkt Very HappyTwisted Evil

Zu Sauvage habe ich bisher auch die meisten Komplimente bekommen. Bei Edeka war eine ältere Dame, die stehen blieb, sich umguckte und fragte wer hier so gut riecht. Bei Parfums de Marly Herod kam ein Klassenkamerad zu mir und meinte er sei zwar nicht schwul, aber das Parfum würde heftig riechen.

Es ist also nicht genetisch oder anerzogen. Ob man schwul wird oder nicht hängt nur vom Parfüm ab! Twisted Evil
vor 5 Jahren
Kollegin geht kurz nach meiner Mittagspause mit den Worten an mir vorbei: "Wow, was für ein tolles Parfum, so will ich auch riechen!"
Ich hatte einen Sprüher "Mille Feux" nachgelegt Smile.
vor 5 Jahren
Mein liebster Kollege lief hinter mir und sagte nur leise: "du riechst heute sooooo gut!" Einige Stunden später, gleiches Szenario: "du ziehst eine Duftwolke hinter dir her, mein lieber scholli."

Ich hatte heute "Classique EdP von Jean Paul Gaultier" drauf. Jaaa der Duft ist echt der Hammer und den ganzen Tag über sehr präsent. Smile
vor 5 Jahren
Meine kleine Tochter beim Vorlesen der Gutenachtgeschichte: „Mama, Du riechst jeden Abend soooo gemütlich und kuschelig. Da kann ich immer ganz schnell einschlafen und was Schönes träumen!“

Damals liebte ich ZEN Gold Elixir von Shiseido und trug ihn jeden Tag.
vor 5 Jahren
Hatte neulich Amouage OPUS X drauf - ein wirklich schwerer Duft, dessen Einsatzgebiete äusserst begrenzt sind. Very Happy
Kam ich in die Küche, mein Mann so: Hm, bäh, pfui Deife, IHHH, was um Gottes willen stinkt hier denn so? Bah, bist du des, geh weg, geh dich waschen! Very HappyVery Happy

Da hatte ichs. Durchgefallen.
vor 5 Jahren
Kommentar zu Dior - Sauvage:

"Du riechst ja schon wieder nach Mückenspray".
vor 5 Jahren
Beim Arzt gerade: Sie riechen sehr gut Smile
"Vangelis" und die Dame bei der Anmeldung: Das richt gut was Sie tragen, was ist das?
vor 5 Jahren
hier riechts nach insektengift ...Orto Parisi-Terroni

hier riechts nach mückenzeuch...Orto Parisi-Terroni

(in der disco) zwei damen an der bar...(belauscht )..die eine zur anderen..,,wat hat'n der für'n komischet parfum dranne????
darauf die andere.....riecht aber geil...waha...Orto Parisi-Terroni

du riechst wie alter mann(kollege zu mir) ..Orto Parisi-Bergamask

hier riechts nach ...Spekulatius... lecker (kollegen zu mir)..Tom Ford-Tobacco Vanille
vor 5 Jahren
"Dein Parfüm riecht aber heute nicht so gut wie sonst, hast du ein anderes drauf?"

L'Instant de Guerlain pour Homme EdP
vor 5 Jahren
Kenshin:
Nihilus:
schocktail:
Jedoch wird jeder Mann, an dem mir
"Sauvage (Eau de Toilette)" auffällt, mit einem Kompliment beschenkt Very HappyTwisted Evil

Zu Sauvage habe ich bisher auch die meisten Komplimente bekommen. Bei Edeka war eine ältere Dame, die stehen blieb, sich umguckte und fragte wer hier so gut riecht. Bei Parfums de Marly Herod kam ein Klassenkamerad zu mir und meinte er sei zwar nicht schwul, aber das Parfum würde heftig riechen.

Es ist also nicht genetisch oder anerzogen. Ob man schwul wird oder nicht hängt nur vom Parfüm ab! Twisted Evil

Ich verstehe zwar nicht, was das mit Schwulsein zu tun hat - aber sollte es einen Duft geben, der ihn und andere schwul macht, möge man mich bitte benachrichtigen. Der heilige Gral!
vor 5 Jahren
Meine Mama zu "Mogadess" ;"Mmmh, was riechst du heute so gut! Das ist ja toll!"

Mein Freund zu "Scents of the Bible - Essence of Ein Gedi" :"Wow, das ist sehr lecker, steht dir."

Der Essence of Ein Gedi ist leider so unterschätzt, dabei ist der fantastisch!
vor 5 Jahren
Heute beim Mittagessen von der Kellnerin gesagt bekommen "Nettes Sandelholz! Mag ich."
In "Nero Incenso" ist zwar glaube ich keins drin, aber das balsamisch cremige kann einen schon daran erinnern, denke ich. Ich habe sie nicht verbessert, sondern mich einfach gefreut und "Danke!" gesagt.
vor 5 Jahren
Terra:

Ich verstehe zwar nicht, was das mit Schwulsein zu tun hat - aber sollte es einen Duft geben, der ihn und andere schwul macht, möge man mich bitte benachrichtigen. Der heilige Gral!

Made my day Very Happy

Mir wurde gestern gesagt das meine Handcreme gut riecht. Laughing War zwar "Sound of a ricochet" aber ich kenne das von der Person (die ich übrigens sehr gern mag) schon. Ihr Parfumgeschmack ist so ganz anders als meiner, deshalb ist die Vermutung immer Handcreme. Und ich habe im Laufe der Jahre wirklich einiges an interessant riechende Handcreme gehabt. War also ein Kompliment.
vor 5 Jahren
"Das riecht nach dicker, alter Tante !" Shocked
Meine Schwester zu ... Chanel Nr. 5 !!!

Also, Tante bin ich ja, aber dick und alt hoffentlich (noch) nicht ! Wink
vor 5 Jahren
Fürs Sauvage habe ich auch zig Komplimente bekommen; zu meist von Frauen in der Uni. Mir sekbst gefällt der Duft jedoch gar nicht. Ein Mysterium. Very Happy
vor 5 Jahren
„Es stinkt hier! Irgendwie nach Farbe!“ Ein 4jähriges Mädchen zu "Noir pour Femme" Smile
vor 5 Jahren
Mein Chef heute wieder zu "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)". "Sie riechen gut und gestern auch", sagte er. Ja, war gestern der Selbe und letztes Mal hatte er es ja auch schon gesagt. Habe drei Sprüher getragen. Also nicht so viel und er hat es im Büro gerochen. Ich rieche es auch immer noch. Für mich der Duft 2018!
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Mein Chef heute wieder zu "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)". "Sie riechen gut und gestern auch", sagte er. Ja, war gestern der Selbe und letztes Mal hatte er es ja auch schon gesagt. Habe drei Sprüher getragen. Also nicht so viel und er hat es im Büro gerochen. Ich rieche es auch immer noch. Für mich der Duft 2018!

Für mich auch. Wink
Für den bekomme ich eigentlich immer, wenn ich den trage, zu hören, wer oder was duftet hier so toll!
Und ich benutze auch 3-4 Sprüher, die reichen auch vollkommen. Ich glaube, überdosieren geht bei diesem Duft auch gar nicht, da er so weich und warm rüberkommt.
vor 5 Jahren
Vor ein paar Tagen im Bus hörte ich aus der Reihe hinter mir von ein paar ca. 16-jährigen Jungs: «Boah, Alter, was stinkt hier eigentlich so?“ Icn glaube, sie meinten mich. Ich trug das Extrait von Coco Chanel. Banausen! Wink
vor 5 Jahren
Meine Kolleg(inn)en sagen sonst nie etwas zu meinem Parfum, aber eben kam mein Chef rein und meinte: "R. hat heute in Parfum gebadet."

5 Sprüher "Incident Diplomatique" sind doch etwas viel. Habe den wohl unterschätzt...
vor 5 Jahren
Meine Kolleginnen äußern sich auch kaum zu meinen Düften die ich trage.
Eine Kollegin musste gestern fürchterlich niesen als ich an ihr vorbei ging. Sie fragte dann welches Parfum ich den tragen würde und verzog das Gesicht dabei Confused
Es war "Armani Code Satin". Mir ist das aber ehrlich schnuppe. Denn sie trägt regelmäßig Mugler`s Angel, und das in Überdosierung.
Dafür hab ich von meinem Mann ein Kompliment bekommen. Er hing förmlich an meinem Hals.
Es war "Scandal by Night". Er mag schon die süßen Sachen hab ich mittlerweile festgestellt.
vor 5 Jahren
baccarat rouge 540 auf dem Handrücken getestet, mein Freundin "ewww was ist das, wasch das ab ich muss gleich kotzen"
Tja... Very Happy

Für mich ist er aber auch nix, viel zu weiblich...
vor 5 Jahren
Mein Göttergatte zu Tom Ford Ombre Leather
Du riechst nach Pferdesattel Shocked

Okay er hat recht riecht schon extrem bei mir. Nicht mein Duft !!!
vor 5 Jahren
Arbeitskollege zu mir heute - "Guufy, du riechst nach Altersheim" Rolling Eyes - "Collection d'Ailleurs - Onde 7"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
4026 - 4050 von 7788
Gehe zu