Forum durchsuchen

SMN Vaniglia

SMN Vaniglia vor 5 Jahren
Ich habe ein Problem. Der o.a. Duft ist hier in der Datenbank nicht bewertet oder beschrieben. Ich habe ihn von einer Bekannten, die ich aus einem Facebook Forum kenne gekauft und meiner Meinung nach ist er gekippt. Es war jedoch ein Blindkauf und ich kann es nicht beurteilen, sie sagt der sei so.
Und nun?
Habe ihr gesagt, dass er mir nicht gefällt aber bei Blinkauf ist das ja nun wirklich mein Problem.
Bin sehr unglücklich.
Nun meine Frage: hat den jemand und kann sagen, ob der zu Beginn sehr alkoholisch und "abgestanden" riecht?
Nach einer Weile wird er sanft-intensiv und "Backvanille". Ein leicht bitteres, holziges, quarzendes Etwas bleibt.
vor 5 Jahren
Meinst Du diesen hier: www.parfumo.de/Parfums/Santa_Maria_Novella/Acq ua_di_Colonia_Vaniglia ?
Auf Fragrantica wird er recht ausführlich besprochen, aber hier besitzen ihn auch einige Mitglieder und könnten vielleicht etwas (Deutsches Wink ) auf Deine Fragen antworten.
vor 5 Jahren
Ja, genau den.
Danke für den Tipp, ich schau es mir mal an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum SMN Vaniglia
Gehe zu