Forum durchsuchen

Mercedes-Benz ''Black Leather'' und Intense'' Frage

Mercedes-Benz ''Black Leather'' und Intense'' Frage vor 5 Jahren
Moin,

ich möchte das Parfum ''Black Leather'' und Intense'' von Mercedes-Benz mal probe schnuppern.

Nur finde ich diese Düfte einfach nirgends. Müller hat überhaupt keine MB düfte, Douglas hat nicht die gesuchten, der Breuninger in Stuttgart hat ebenfalls kein MB Düfte und Onlineproben hab ich auch keine gefunden.

Werden die nicht mehr produziert oder wieso findet man die nirgendwo ? Hat jemand Tipps wo ich das Zeug finden kann ?

MFG
vor 5 Jahren
Bekommst du hier im Souk. Flakons, Proben oder Abfüllungen, einfach dort schauen und mit den Usern Kontakt aufnehmen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mercedes-Benz ''Black Leather'' und Intense'' Frage
Gehe zu