Forum durchsuchen

Duft nach Regen auf Asphalt

Duft nach Regen auf Asphalt vor 6 Jahren
Hallo Leute,

ich suche einen Duft, der nach Regen am Asphalt riecht Wink

LG und Danke im Voraus Smile))Wink
vor 6 Jahren
Ganz klar CK2CK2Laughing
vor 6 Jahren
Rain oder petrichor von demeter

The smell of weather turning von lush

Fulgor von cale fragranze d autore, ... der Blitz. .... roboris, gleiche Marke, war glaub ich der Donner

Sorry wg fehlender verlinkung. Vielleicht findeste ja was bei den Vorschlägen
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
Ganz klar CK2CK2Laughing

Mit etwas Fantasie ist das sogar nachvollziehbar. Und an wem anders fand ich den gar nicht so übel, wäre mir aber zu mainstream-synthetisch
vor 6 Jahren
Terra:
BeyondTheSea:
Ganz klar CK2CK2Laughing

wäre mir aber zu mainstream-synthetisch

Da gebe ich Dir Recht. Aber in meiner Fantasie riecht er wirklich so Very Happy
vor 6 Jahren
Ich riech genau nur das aus der aktuellen Version raus, Regen auf Beton

"Tuscany per Uomo / Etruscan (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
"Un Matin d'Orage (Eau de Toilette)"
Zuletzt bearbeitet von Lovis am 24.08.2018, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Da würde ich mir an Deiner Stelle eine kleine Menge Geosmin besorgen:

de.wikipedia.org/wiki/Geosmin
vor 6 Jahren
"Bat@Zoologist"
Regennasser Aspalt vor 6 Jahren
Skylla:
Rain oder petrichor von demeter

The smell of weather turning von lush

Fulgor von cale fragranze d autore, ... der Blitz. .... roboris, gleiche Marke, war glaub ich der Donner

Sorry wg fehlender verlinkung. Vielleicht findeste ja was bei den Vorschlägen
Die beiden Demeter treffen den Nagel auf den Kopf. Fulgør muss ich gleich selber recherchieren, ich suche gerade den gleichen DuftTyp.
vor 6 Jahren
Parfumerie Particulière "Pluie Noire" oder wenn zusätzlich noch grüne Noten enthalten sein dürfen, von I Sottovuoto "Taaac".
vor 6 Jahren
versuch dir mal etwas Methylcitronellat zu besorgen
vor 6 Jahren
Cielo von Napa Valley
Für mich riecht´s weniger nach Straße als nach dem warmen Staub darauf, wenn kalter Regen darauf fällt...
vor 6 Jahren
Meine Assoziation davon ist definitiv Narciso Rodriguez for him......den trage ich meistens, wenn es regnet und er hat auch so eine Asphalt-/Betonnote. Für mich einfach die olfaktorische Interpretation der Farbe Grau
vor 5 Jahren
Ich bin sicher, dass es von DEMETER genau so etwas gab! Ausserdem ein Duft von Comme de Carcon ! soirry f meine unkonkretheit. war 15 jahre aus dem duft thema raus!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Regen auf Asphalt
Gehe zu