Forum durchsuchen

Eclix EdP von La Perla - ein ähnlicher Duft (Duftzwilling)?

Eclix EdP von La Perla - ein ähnlicher Duft (Duftzwilling)? vor 9 Jahren 1
Da dieser Duft immer schwerer zu bekommen ist (bzw. nur zu exorbitanten Preisen), würde ich mich freuen, wenn mir einer aus der fachkundigen Parfumo-Gemeinde mit einem Tipp hinsichtlich ähnlicher Dufterscheinung helfen könnte!

Kalix schrieb hierzu folgendes: "ECLIX EDP ist eine sehr gelungene Mischung aus grünen, mandligen, schokoladigen Noten. Es schwingt eine leichte (wirklich leichte) Kokosnote mit, von der ich vermute, dass sie sich als "Nebenprodukt" ergibt, mag ich aber sehr. Moschus und eine leichte Kakaonote geben den sinnlich hautnahen Abschluss."

Es ist aber kein süßer Schokoladenwumser sondern,wirklich sehr, sehr sanft und schüchtern fast!
Zuletzt bearbeitet von Lotterliese am 09.06.2015, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Exlic vor 9 Jahren 1
Ja das war auch mein Lieblingsparfüm, vor Jahren. ich hab es mir dann nochmals in einem Online Shop für extrem viel Geld bestellt. Leider war es wohl zu alt und gekippt. Ich habe nie wieder etwas Vergleichbares gefunden. Das war der erste Duft , auf den ich von wirklich wildfremden Menschen im Bus angesprochen wurde. Vielleicht kennt jemand etwas ähnliches
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Verschiebung meines Threads in die richtige Kategorie!
vor 5 Jahren
Ich hole diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung, da mein geliebtes Eclix bald leer ist.
Gibt es zwischenzeitlich was vergleichbares?
vor 5 Jahren
Also laut Recherchen soll "Vanille Citrus" von Comptoir Sud Pacifique ein Duftzwilling zum Eclix sein!
Smile
vor 5 Jahren
Danke, nur das hilft leider nicht viel. Den gibt’s noch länger nicht mehr als Eclix Sad
vor 3 Monaten

Es wäre so schön, wenn es einen ähnlich Duft geben würde 😩

vor 2 Monaten

Ich finde, dass DevotionDevotion sehr ähnlich riecht. Devotion ist vielleicht etwas süßer, aber nicht viel. Ich habe beide Düfte und eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv da.

vor 2 Monaten
Adhira

Ich finde, dass DevotionDevotion sehr ähnlich riecht. Devotion ist vielleicht etwas süßer, aber nicht viel. Ich habe beide Düfte und eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv da.

Da kann ich nur zustimmen.

Ich habe auch beide Düfte und mir kam das Eclix EdP gleich in den Sinn, als ich Devotion das erste Mal getestet habe.

vor 2 Monaten

Ich hatte früher EclixEclix und habe heute - inspiriert durch diesen Thread - DevotionDevotion aufgesprüht. Letzteren finde ich allerdings viel süßer als EclixEclix , er erinnert mich vielmehr an Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . DevotionDevotion ist nicht schlecht, aber viel mehr Kuchenteig als der La-Perla-Duft. Ich trauere dem EclixEclix auch hinterher.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eclix EdP von La Perla - ein ähnlicher Duft (Duftzwilling)?
Gehe zu