Forum durchsuchen

Multivitaminsaft zum aufsprühen gesucht

Multivitaminsaft zum aufsprühen gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

das Wetter wird immer trister, die Tage kürzer und dunkler.
Um dem entgegenzuwirken suche ich gute Laune zum Aufsprühen - eine saftige Fruchtbombe mit guter Haltbarkeit, also kein allzu laues Wässerchen.
Was würde Euch zu diesem Thema einfallen, ich bin gespannt Very Happy
vor 5 Jahren
Probier mal PulpPulp. Das ist Multivitaminsaft zum aufsprühen. Definitiv. Laughing
vor 5 Jahren
"3 L'Impératrice"
"Her (Burberry)"
"Chœur des Anges"... aber ein sehr teurer Saft...
Zuletzt bearbeitet von Scia am 06.11.2018, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Ibiza - #La Isla Blanca" kommt bei mir ziemlich fruchtig, auch wenn das die Noten nicht so hergeben. Hält zudem wirklich gut.
vor 5 Jahren
Nicht lange weiter suchen! Da gibt's nur den EINEN Duft:
"Passiflora" von Keiko Mecheri.
Hier mein statement:
'Morgens am Hotel-Buffet: Multivitaminsaft!!!
Süß-sauer-saftig-fruchtig, erfrischend!
Extrem haltbar! Der perfekte Sommerduft!'
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 06.11.2018, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Eau d'Ipanema" irgendwie saftig.
vor 5 Jahren
Da empfehle ich ebenfalls Passiflora. Der riecht wirklich wie Multivitaminsaft.
vor 5 Jahren
"Antigua" von Phaedon ist vielleicht einen Test wert Smile
vor 5 Jahren
Im Januar startete ich eine ganz ähnliche Duftsuche. Hier der Link zu meiner Suchanfrage:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=75138&hig hlight=Smoothie
Vielleicht ist auch da etwas für dich dabei.
Fündig wurde ich übrigens mit "Fruit Défendu"

LG
vor 5 Jahren
Vielleicht "Kirkè"?
vor 5 Jahren
Kein Multivitaminsaft aber ein tropischer Cocktail:
+ 1 für "Eau d'Ipanema"

Orangensaft, frisch gepresst mit Orangenlimo:
"Tropicalia" von DUA (ist eine gute-Laule-Garant)
vor 5 Jahren
Oh vielen Dank für die tollen Vorschläge.

Den PulpPulp kenne ich schon Very Happy Der gefällt mir richtig gut, ist mir nur leicht noch zu feigig um Multivitaminsaft zu sein Very Happy

Den "Tropicalia" gibt es zu Zeit leider nicht zu kaufen, sonst hätte ich den schon längst blind gekauft Very Happy

Den Rest werde ich mir mal genauer anschauen Very Happy
vor 5 Jahren
Spontan denke ich da an "Eau Sensuelle" von Rochas, der ist wunderschön und vitaminhaltig Very Happy
Kann Dir gerne eine Probe schicken Very Happy
vor 5 Jahren
"Sex and The Sea", so wie ne Multivitaminsaftschorle. Pfui Laughing
vor 5 Jahren
"Zuckerbiene"! Der riecht wie Tritop oder Quensch
vor 5 Jahren
Clarissa:
Spontan denke ich da an "Eau Sensuelle" von Rochas, der ist wunderschön und vitaminhaltig Very Happy
Kann Dir gerne eine Probe schicken Very Happy

Ich mag die Sachen von Rochas Very Happy Also wenn Du am 24.11. in Ffm dabei bist, könntest Du mir gerne auch ein kleines Pröbchen dahin mitbringen Very Happy

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
"Le Delicieux" ist für mich ultimativ fruchtig und verursacht bei mir gute Laune Smile
vor 5 Jahren
Ich hätte noch Multivitaminsaftkonzentrat, wie man es aus der Apotheke vielleicht kennt anzubieten:

"L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche)"

Der roch im Auftakt wie Sanostol® in seiner ursprünglichen Rezeptur, weiß aber nicht ob man den Geschmack nach der langen Zeit nicht mittlerweile auch an den Zeitgeist angepasst hat. Wink

Sehr konzentriert fruchtig und langanhaltend ist auch

"Sine Die"
vor 5 Jahren
Kein Nischenduft...aber trotzdem:
Der hat mich total an Multivitaminsaft erinnert:
"Aquarelles Végétales Eau Fruitée pour l'Été"
vor 5 Jahren
Da kann ich dir den "Island Kiss (2004)" empfehlen. Schau aber echt dass du die alte Version bekommst.
vor 5 Jahren
Den vielleicht auch mal probieren "Vigour Collection - Energizer". Smile
vor 5 Jahren
"Acqua viva" von Profumum Roma
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tollen Vorschläge noch, ich werde mich gemächlich mal durchtesten Very Happy

Den "Acqua Viva" kenne ich, hat aber für mich nichts mit Multisaft zu tun, zu zitrisch und würzig.

Wie gesagt, lieber eine süße Fruchtbombe.

Gibts da evtl. was von Montale oder Mancera?
vor 5 Jahren
"Poets of Berlin" von Vilhelm Parfumerie: Der Blaubeer-Zitronen-Duft mit subtilem Vetiver-Unterton ist kühl, gebrochen, glamourös, vielfältig und verrückt wie David Bowie's Berlin.

"Macaque" von Zoologist: Grüner und reicher an Früchten wie der Botanische Garten von Rio. "More than the steaming green, more than the hidden hills" ("Only a dream in Rio", James Taylor)
vor 5 Jahren
"Mon Parfum" könnte dir auch gefallen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Multivitaminsaft zum aufsprühen gesucht
Gehe zu