Forum durchsuchen

TMOV - Arabesque, reformuliert?

TMOV - Arabesque, reformuliert? vor 5 Jahren
Habe den Arabesque vor einem Jahr kennen gelernt. Damals hatte er mich umgehauen.
Letzten Monat habe ich ihn dann bestellt und er überzeugte mich nicht mehr so. Dachte, mein Geschmack ist nun anders.

Soweit, so gut.

Den Flakon habe ich dann hier verkauft. Die Käuferin meinte dann, dass sie eine Herstellerprobe von dem Duft hat. Sie hat den Flakon und die Probe verglichen und hat gewisse Unterschiede feststellen müssen. Auch von der Performance her.

Nun die Frage: kann jemand bestätigen, dass Arabesque reformuliert wurde oder wer hat noch den Verdacht?
Re: TMOV - Arabesque, reformuliert? vor 5 Jahren
ErhanSaceros:
Habe den Arabesque vor einem Jahr kennen gelernt. Damals hatte er mich umgehauen.
Letzten Monat habe ich ihn dann bestellt und er überzeugte mich nicht mehr so. Dachte, mein Geschmack ist nun anders.

Soweit, so gut.

Den Flakon habe ich dann hier verkauft. Die Käuferin meinte dann, dass sie eine Herstellerprobe von dem Duft hat. Sie hat den Flakon und die Probe verglichen und hat gewisse Unterschiede feststellen müssen. Auch von der Performance her.

Nun die Frage: kann jemand bestätigen, dass Arabesque reformuliert wurde oder wer hat noch den Verdacht?

Bin nicht 100% sicher. Ich habe den Duft vor zwei Monaten in Berlin im KaDeWe erstanden und ich habe das Gefühl, dass der Duft im Tester vor Ort etwas anders roch. Mehr Zimt und Pflaume, weniger Tabak. Aber Duft-Erinnerungen sind so eine Sache... Performance ist bei mir super, aber auch weniger, als ich es in Erinnerung hatte. Aber das Wetter beim Testen im KaDeWe und zu Hause war schon komplett unterschiedlich.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass dieses Parfüm in der Nähe der Haut geschnuppert sehr anders riecht, als in der Projektion und Sillage. Habe das gerade auf meinen Handrücken gesprüht und mich geekelt. Dann ist mir das wieder eingefallen, was mir beim ersten Tragen sofort aufgefallen ist. In 10cm Entfernung super. Nah an der Haut eklig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum TMOV - Arabesque, reformuliert?
Gehe zu