Forum durchsuchen

Best off: grün-cremige Düfte

26 - 33 von 33
vor 5 Jahren
...ist natürlich immer die Frage, was genau als "cremig" empfunden wird...

"L'Amadiere" ist für mich z.B. wenig "cremig", dabei jedoch durchaus "pudrig" (=sanft-trocken)...

Ein wirklich GRÜNER und dabei "cremiger" Duft, der niemals trocken oder zu süß wird ist für mich Villoresis "Yerbamate"...(den ich selbst erst nach seehr langer Suche (nach einem "Cremig-Grünen"-Duft) gefunden habe...Wink...

www.parfumo.de/Parfums/Lorenzo_Villoresi/Yerba mate
vor 5 Jahren
Ich finde "l'eau de parfum #3 green, green, green and... green" und "(untitled) l'eau" dürfen unter "best of cremig-grün" bzw. wenn wir es mal auf "weich-grün" ausdehnen keinesfalls fehlen Smile

(huch... gerade gesehen... ersterer ist nicht cremig genug... im Gegensatz zu den bereits genannten ist der nicht blumig, ja... aber ich finde den doch sehr weich-grün)
vor 5 Jahren
"Le Parfum L'eau Couture"
vor 5 Jahren
Jolien:
Ich finde auch "Omnia Green Jade" sehr schön cremig durch die Pistazien-Note, ansonsten auch "L'Eau de Chloé" oder "Infusion d'Iris (Eau de Toilette)".

noch eine Stimme für Omnia Green Jade. Ebenfalls grün-cremig empfinde ich Versace Versense.
vor 5 Jahren
Scherrer One LOve!
vor 5 Jahren
Vielleicht "Les Nuits d'Izu"!?
vor 5 Jahren
"Omnia Amethyste (Eau de Toilette)" Smile
vor 5 Jahren
ich mag die Helleysche Mandel auch sehr Herne. Viellicht passt ja
"Jasmin Angelique" oder auch "Rosabotanica" die ist grün-cremig-rosig
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Best off: grün-cremige Düfte
26 - 33 von 33
Gehe zu