Forum durchsuchen

Calvin Klein Obsessed for men Intense Eau de Parfum

Calvin Klein Obsessed for men Intense Eau de Parfum vor 5 Jahren
Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Parfum?
Ist abartig gut bewertet hier, habs mir schon bestellt hehe.
Soll in Richtung Dior Homme Intense & Valentino Uomo gehen
vor 5 Jahren
Den haben lediglich 9 Personen bewertet - dann gilt es auch noch zu beachten, ob diese Personen einen vielleicht nur annähernd ähnlichen Geschmack haben.

Wie die Erfahrungen aussehen, kannst du in den Statements zu dem Parfum nachlesen.
Re: Calvin Klein Obsessed for men Intense Eau de Parfum vor 5 Jahren
Hakan35:
Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Parfum?
Ist abartig gut bewertet hier, habs mir schon bestellt hehe.
Soll in Richtung Dior Homme Intense & Valentino Uomo gehen

Dior Homme Intense & Valentino Uomo absoluter Quatsch!
der ist recht würzig und hat null Lippenstift Vergleich wie im DHI oder Valentino
vor 5 Jahren
Sooo, Abfüllung gekommen, Eindrücke:
Würzig-süß, dicht und intensiv, sirupartig.
Leicht frische, kräuterige Würze schwingt auch mit.
Erinnert mich in seiner zähen Klebrigkeit (nicht negativ) an YSL L'Homme L'Intense.
Gaanz leichter Sauvage-Vibe durch den Pfeffer, aber erträglich (Sauvage mog I ned).
Mit DHI und VUI nix zu tun, gar nix, keinerlei Gemeinsamkeiten.
Ich find ihn ganz gut, süß sollte man schon mögen, ich mag's süß, passt Very Happy
vor 5 Jahren
ein creme-süßer Duft, ich rieche vor allem Rhabarber, rieche keineswegs DH DHI Valentino UI, NULL Iris-Puder
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Calvin Klein Obsessed for men Intense Eau de Parfum
Gehe zu